ThetaHealing Seminar Rhythm für ein gutes Körpergefühl

Kaum eine Frau hat noch nie in ihrem Leben eine Diät gemacht. Statistisch betrachtet verbringen Frauen sieben Jahre ihres Leben mit Diäten. Im ThetaHealing Seminar ‘Rhythm’ geht es darum, Deinen eigenen Rhythmus mit Deinem Körper zu leben. Egal welche Körpergeschichte Du hast. Und Dich rundum wohl in Deinem Körper zu fühlen. Es geht um eine Versöhnung mit sich selbst.

Wenn Du Gewicht “loslassen” möchtest, erfährst Du, wie Du es mit ThetaHealing auf einzigartige Weise erreichen kannst: Durch die Befreiung von hinderlichen Glaubenssätzen und das Aktivieren der Selbstliebe sowie Selbstannahme.

Das Seminar ist für jede Frau interessant. Ob Du abnehmen möchtest oder schlank bist, aber bis heute beim Essen nicht entspannt sein kannst. Oder Deinen Körper kritisch betrachtest. Befreie Dich davon!

Nimm Abschied vom Kalorienzählen und von Schuldgefühlen. Es geht darum, Deinen wahren Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden.

Das Seminar findet online via Zoom statt. Für die Teilnahme benötigst Du die Grundausbildung in ThetaHealing.

*

Teilnehmerfeedbacks:

“Herzlichen Dank für das tolle Rhythm-Seminar. Ich habe wirklich viele Erkenntnisse zum Glücklichsein im eigenen Körper erhalten. Ich würde sogar sagen, es hat mein Denken zum Thema geändert und stark das Verständnis in diesem Bereich ausgeweitet. Dazu mag ich sehr, wie Du Deine Workshops hältst, sehr warmherzig und gut strukturiert, man hat immer das Gefühl, dass für alles ausreichend Zeit ist. Vielen herzlichen Dank dafür!” (Anastasiia)

“… Ich habe bei dir das Rhythm Seminar gemacht. Leider habe ich bis dato gar nichts abgenommen, jedoch ist mein Blick auf mich und auf meinen Körper komplett verändert! Dieser Selbsthass ist komplett verschwunden! Dafür bin ich unendlich dankbar. Vielen Dank, für das tolle Seminar!” (Melanie)

Nähere Infos und Buchung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

2 + 18 =