Channeling: 21.12.2020 und Wirkung auf Körper, Geist, Seele in 2021 – Zeitlos

Birgit Golms
Birgit Golms
Channeling: 21.12.2020 und Wirkung auf Körper, Geist, Seele in 2021 - Zeitlos
/

Der 21.12.2020 hat ein neues Zeitalter eingeläutet und die Auswirkungen werden uns lange Zeit begleiten. Und unser Leben verändern. Das Datum gilt als Beginn einer neuen Zeit, dem Wassermannzeitalter. Im Channeling erfährst Du mehr über die Auswirkungen dieser neuen Energien auf Körper, Geist und Seele. Kein einmaliges Ereignis, sondern ein andauernder Prozess! Daher ist diese Folge des Podcast zeitlos und zutreffend, egal, wann Du sie anhörst.

Vielleicht hast Du schon längst einige Veränderungen an Dir selbst wahrgenommen: Veränderungen beim Schlaf, bei der Ernährung, in der Wahrnehmung und vieles mehr. Vielleicht hast Du Dich schon über Dich selbst gewundert. Doch es ist alles in Ordnung, Du bist immer noch Du, aber Du bist wieder mehr mit Deiner Intuition verbunden. Erfahre mehr im Podcast. Vielen Dank für Dein Interesse. ♥

WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/ Facebookseite
Blog: https://www.facebook.com/spirituellun…

ÜBER MICH

Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Infos zu Coachings und Seminaren: https://www.theta-bridge.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert