Die Zeit zum Manifestieren ist jetzt!

Wir leben in einer einzigartigen Zeit und das aktuelle Jahr 2021 steht für Veränderung. Jetzt ist die ideale Zeit, zu manifestieren, was Du Dir wünschst. Wie möchtest Du leben? Wovon träumst Du?

Wir stehen an der Schwelle zu vielen Veränderungen. Gerade jetzt ist die Zeit, um Deine Vision Deiner Zukunft zu entwerfen. Hast Du eine Liste mit mindestens 10 Wünschen/Träumen/Visionen, die aktuell ist? Wenn nicht, dann überlege, was Du Dir jetzt im Herbst in Dein Leben ziehen möchtest.

Vianna Stibal – die Begründerin von ThetaHealing – rät uns allen dazu, immer reichlich viele Dinge zu manifestieren, um unser Unterbewusstsein zu beschäftigen. Sonst kreiiert es Beschäftigung für uns und das ist vielleicht nicht das, was wir uns wünschen.

Glaube an Wunder

Wichtig ist, dass Du beim Manifestieren daran glaubst, dass es funktioniert und das Gewünschte zu Dir kommt. Das Geschenk vom Universum. Es ist außerdem wichtig, dass es sich für Dich gut anfühlt.

Du hast vieles schon so oft manifestiert, aber es ist noch nicht da? Einfache Dinge klappen, aber nicht die großen Wünsche? Die Herzenswünsche?

Das kann es an Blockaden liegen, die zwischen Dir und Deinen Träumen stehen. Hinderliche Glaubenssätze, Ängste oder andere Blockaden, die verhindern, dass Deine Manifestation sich realisiert. Oft haben wir genau davor Angst, was wir uns am meisten wünschen.

ThetaHealing Seminar: Manifestieren und Fülle

Wenn Du ThetaHealing Practitioner bist und diese Zeit nutzen möchtest, um Deine Zukunft ganz bewusst in die gewünschte Richtung zu lenken, dann kannst Du dies mithilfe des Seminars “Manifestieren und Fülle” gestalten.

Timing:

24. – 26. September online via Zoom
Freitag 18.00 – 21.00 / Samstag und Sonntag 10.00 – 15.30 Uhr

Das Seminar findet via Zoom statt. Hier der Link zu den näheren Infos und zur Anmeldung:

ThetaHealing Sitzung

Wenn Du kein ThetaHealing Practitioner bist, aber Dich gerne von Geldblockaden oder Fülle-Blockaden befreien möchtest, buche eine ThetaHealing Sitzung jetzt über den Online-Kalender hier.