Du und Dein Innerer Kreis – ThetaHealing Online Seminar

Bist Du umgeben von Menschen, die Deine Hilfe brauchen? Wenn Du von Menschen umgeben bist, die fortwährend Ermutigung brauchen, wirst Du Dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest Du Menschen in Deinem Inneren Kreis haben, die Dich auch ermutigen.

Viele von uns kennen dies nicht, denn wir sind es gewohnt, die ganze Zeit zu geben. Vielleicht waren wir sogar als Kinder die Eltern unserer Eltern. All das führt zu Verwirrung, auch wenn wir längst erwachsen sind.

Worum es im Seminar geht

Das Seminar “Du und Dein Innerer Kreis” wurde geschaffen, um Dir zu helfen, in allen Bereichen Deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten: Indem Du die richtigen Menschen um Dich hast und weißt, welche Qualitäten Dein bester Freund haben sollte. Erkenne und löse auf, was im Moment vielleicht noch die falschen Menschen in Dein Leben bringt. Erfahre, wie Du die richtigen Menschen erkennst und anziehst.

Timing September

11. – 12. September 2021, Samstag und Sonntag, 10.00 – ca. 18.00 Uhr

Timing November als Abendseminar

8. und 9. November 2021, Montag und Dienstag, 16.30 – ca. 22.00 Uhr

Was Dich erwartet

In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen Inneren Kreis aufbauen kannst und erkennst, welche mentale Entwicklungsstufe die Menschen um Dich herum haben. 

  • Du wirst die verschiedenen Stufen der mentalen Entwicklung der Menschen näher Kennenlernen: die Kinder-Stufe, die Eltern-Stufe und die Stufe des Weisen.
  • Wir arbeiten mit einem spannenden Fragebogen, der Dir zeigen wird, auf welcher Stufe Du selbst stehst und auf welcher Stufe die Menschen stehen, die im Moment in Deinem Leben sind.
  • Du wirst als ThetaHealer Deine Klienten und Schüler besser verstehen und erkennen, wo sie stehen, so dass Du ihnen helfen kannst, voranzuschreiten.
  • Du lernst, wie Du in jedem Bereich Deines Lebens erfolgreicher wirst, indem Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst.
  • Du manifestierst zum Abschluss vom Seminar Deinen neuen Inneren Kreis. Dies kannst Du sowohl für den privaten Inneren Kreis als auch für den beruflichen Inneren Kreis machen.

Wir arbeiten im Seminar an Glaubenssätzen, die im Moment vielleicht noch die falschen Menschen in Dein Leben ziehen und Du lernst Du eine spezielle Vergebens-Technik, die es Dir erlaubt, voranzuschreiten.

Mache Dich auf viele AHA-Effekte in diesem Seminar gefasst. Du wirst vielleicht denken: Warum habe ich das alles nicht schon früher gewusst? Warum hat mir das noch nie jemand gesagt? Doch es ist nie zu spät – lerne es jetzt!

Voraussetzung: ThetaHealing Grundausbildung

Nähere Infos und Anmeldung:

https://www.theta-bridge.com/thetahealing-seminare-online/thetahealing-seminar-du-und-dein-innerer-kreis/

*

Teilnehmerfeedbacks:

“Ich bin noch ganz beseelt vom Wochenende und ich freue mich so auf und über die Weiterentwicklung meines Inneren Kreises! Das Seminar hat mir geholfen, nicht nur meine Beziehungen, sondern auch mich selbst in Bezug auf mein Umfeld zu reflektieren. Durch kraftvolle inhaltliche Impulse, Downloads und Glaubensarbeit habe ich mehr Klarheit darüber gewonnen, wie mein Innerer Kreis sein darf und warum er bisher noch nicht meinen Bedürfnissen entspricht. 

Das Seminar hat mir geholfen, Beziehungsdynamiken zu verstehen und alte Verletzungen zu heilen. So kann ich alle Beziehungen und Begegnungen mit liebevollen Augen betrachten und mir gleichzeitig meinen inneren Kreis nach meinen Bedürfnissen gestalten.” (Jana)

*

Das Seminar „Du und Dein Innerer Kreis“ ist definitiv ein Must-Have für jeden. Ich konnte endlich die Klarheit gewinnen, warum die Beziehung mit meinem Ehemann nicht funktioniert hat. Es war eine Erleichterung zu verstehen, dass es nicht an mir lag, sondern diese Art Beziehung nie lange gut gehen kann. Nun bin ich mit dem nötigen Wissen sowie Hilfsmitteln aufgerüstet, damit ich nicht nur eine neue Partnerschaft auf Augenhöhe aufbauen kann, sondern alle meine zwischenmenschliche Beziehungen auf anderem Level pflegen kann. Dieses Seminar hat mir einen tollen Überblick auf alle meine Freundschaften und Familienbeziehungen gegeben. Ich bin Dir liebe Birgit für Deine liebevolle, geduldige Art, schöne Struktur und diese 2 tolle Tage unendlich dankbar!!!” (Anastasiia)