Energie der Zeit: April 2020

Einmal im Monat channele ich die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Als Energie vom April wird mir gezeigt:

Rückzug und Sortieren

Gemeint ist, dass es jetzt eine gute Zeit ist, in sich zu gehen. Ins zuhause und auch ins Innere. Für die Fragen des Lebens. Wie will ich leben? Was passt noch zu mir und was passt nicht mehr? Was dient mir und was dient mir nicht mehr? Was tut mir gut und was tut mir nicht gut? Diese Reflektionen beziehen sich möglicherweise auf alle Bereiche Deines Lebens: Die Wohnung, die Beziehungen, die Arbeit, die Gewohnheiten, alles …

Dazu gesellt sich noch die Energie des „Sortierens“. Das kann beides bedeuten: Das Sortieren von Gefühlen und Gedanken und das Sortieren im Außen. Zum Beispiel in Form von Aufräumen und Aussortieren. Vielleicht wolltest Du das schon eine Weile tun. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt. Es wird Dich befreien. Damit etwas Neues kommen darf ist es wichtig, Platz zu schaffen. Die Energie dieses Jahres 2020 ist Neubeginn. Dazu muss altes nun gehen.

Meine neue Online-Akademie

Wichtig in diesen Zeiten ist es, seine Schwingung oben zu halten und bei sich zu bleiben. Du wünschst Dir Inspiration, Begleitung, Gemeinschaft in dieser Zeit? Für dieses Anliegen habe ich eine Online-Akademie mit spirituellen Webinaren geschaffen, speziell für diese Zeit.

We are one. Wir sind eins.

In meiner neuen Online-Akademie findest Du Online-Meditation, Energieheilung, Manifestieren und mehr. Die Übersicht über meine neuen Webinare findest Du Webinar Plattform von edudip, einem deutschen Unternehmen und Webinarhost: https://www.edudip.market/academy/birgit.golms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert