Energie der Zeit: August

Hier ein Auszug aus meinem Newsletter vom August mit Infos zur Energie der Zeit:

Energie der Zeit

Der Sommermonat Juli war für viele von uns sehr intensiv. Nicht unbedingt wegen Aktivitäten im Außen, sondern aufgrund der Veränderungen im Innen. Manch einer sah sich mit radikalen Erkenntnissen oder auch Verlusten konfrontiert. Fast jeder spürt, dass etwas anders werden wird. Dass sich das Leben noch radikaler als vermutet verändert, beruflich, privat, auf der Welt. Und jeder geht anders damit um. Im August ändert sich die Energie vom „nach Innen gehen“ zum bisweilen „durchgewirbelt werden“.

Schwimmen mit dem Strom

Wenn ich von Energiewirbeln schreibe, sei bitte ohne Sorge. Lass diese Energien durch Dich hindurch fließen und auf Dich wirken. Nicht jeder Impuls muss umgesetzt werden. Wenn Du mit der Energie gehst, fühlst es sich leichter an. Stell Dir vor, Du „schwimmst“ mit dem Strom und nicht dagegen. Erde Dich gut zwischendurch. In diesen Wochen ist es – eigentlich wie immer – wichtig, dass Du gut für Dich sorgst und auch Pausen einplanst. Es geht nicht immer um das Tun. Es geht um das Sein.

Du möchtest automatisch über die Energie der Zeit informiert sein? Dann abonniere meinen Newsletter. Infos dazu auf der Seite “Kontakt” hier auf der Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert