Energie of the month: August 2019

Sorry – this blogpost is in German!

Der Sommermonat Juli war für viele von uns sehr intensiv. Nicht unbedingt wegen Aktivitäten im Außen, sondern aufgrund der Veränderungen im Innen. Manch einer sah sich mit radikalen Erkenntnissen oder auch Verlusten im Privatleben konfrontiert. Fast jeder spürt, dass etwas anders werden wird in Zukunft. Dass sich das Leben noch radikaler als vermutet verändert, beruflich, privat, auf der Welt. Und jeder geht anders damit um. Im August ändert sich die Energie vom „Nach Innen gehen“ zum bisweilen „durchgewirbelt werden“.

Mit dem Energiestrom schwimmen

Wenn ich von Energiewirbeln schreibe, sei bitte ohne Sorge. Wenn Du mit der Energie gehst, wird es sich richtig anfühlen. Stell Dir vor, Du „schwimmst“ mit dem Energiestrom, am besten ohne Widerstand. Lass diese Energien durch Dich fließen und auf Dich wirken. Nicht jeder Impuls muss umgesetzt werden. In diesen Wochen ist es – eigentlich wie immer – wichtig, dass Du gut für Dich sorgst und auch Pausen einplanst. Es geht nicht immer um das Tun. Es geht um das Sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *