Energie der Zeit: Das Jahr 2021 – Teil 1

Fragst Du Dich, was das Neue Jahr mit sich bringen wird? Ich habe spontan ein Channeling zur Energie der Zeit für das Jahr 2021 aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen.

Schon seit 2017 channele ich regelmäßig die Energie der Zeit für meinen monatlichen Newsletter und sind sehr beliebt. Mir wurde gezeigt, dass ich diese Informationen einem breiteren Kreis an Menschen zur Verfügung stellen solle. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, künftig Videos zu machen über die Energie der Zeit, neue Erde und spirituelles Erwachen.

Den aktuellen Beitrag findest Du untenstehend auf meinem neuen Youtube-Kanal. Es geht um Themen und Trends, die uns 2021 beschäftigen werden – im Privatleben und im Beruf.

Einige der Themen: Partnerschaft, neue Arbeitszeitmodelle, neue Strukturen, Technologischer Wandel, Do it Yourself und vieles mehr.

Fortsetzung folgt. Ich freue mich, wenn es Dir gefällt. 🙂

Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert