Energy of the month: December 2019

Once the month I tune into the energy of the month for my newsletter. The energy of the month of December is: Recalibration

Energy of the month: Recalibration

Please find below an extract from my newsletter in German:

“Die Energie vom Monat Dezember ist „Rekalibrierung“: Es wird nochmal abgewogen. Was ist und was war. Was bleibt und was gehen darf. Und zwar im Detail und in den Feinheiten.

Die Rekalibrierung hat das Ziel der Balance und Harmonie. Im Innen wie im Außen. Für viele bedeutet dies, dass nach all den Monaten der Veränderungen jetzt der Zeitpunkt ist, das Neue zu integrieren, auszubalancieren und eventuell noch einmal zu justieren. Dabei geht es meist um das Finetuning. Falls noch ein Schritt zu tun ist, kann er getan werden. Jetzt, wo das Gesamtbild klarer ist, ist es leicht.

Entspannung und Erholung

Wenn es Dir möglich ist, dann genieße die Zeit zwischen den Jahren und zum Jahresbeginn für Entspannung und Erholung. Gönne Dir diese Auszeit, denn das nächste Jahr hat wieder einiges mit uns vor. Falls Du an den Feiertagen viele Verpflichtungen hast, erde Dich gut zwischendurch. Entweder mithilfe der ThetaHealing-Technik oder durch einen schönen Spaziergang in der Natur, vorzugsweise im Wald. Das erdet und tankt auf.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *