Energie der Zeit: Dezember 2019

Einmal im Monat channele ich die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Hier ist ein Auszug daraus:

Energie der Zeit: Rekalibrierung

Die Energie vom Monat Dezember ist „Rekalibrierung“: Es wird nochmal abgewogen. Was ist und was war. Was bleibt und was gehen darf. Und zwar im Detail und in den Feinheiten.

Balance und Harmonie

Die Rekalibrierung hat das Ziel der Balance und Harmonie. Im Innen wie im Außen. Für viele bedeutet dies, dass nach all den Monaten der Veränderungen jetzt der Zeitpunkt ist, das Neue zu integrieren, auszubalancieren und eventuell noch einmal zu justieren. Dabei geht es meist um das Finetuning. Falls noch ein Schritt zu tun ist, kann er getan werden. Jetzt, wo das Gesamtbild klarer ist, ist es leichter.

Entspannung und Erholung

Wenn es Dir möglich ist, dann genieße die Zeit zwischen den Jahren und zum Jahresbeginn für Entspannung und Erholung. Gönne Dir diese Auszeit, denn das nächste Jahr hat wieder einiges mit uns vor. Falls Du an den Feiertagen viele Verpflichtungen hast, erde Dich gut zwischendurch. Entweder mithilfe der ThetaHealing-Technik oder durch einen schönen Spaziergang in der Natur, vorzugsweise im Wald. Das erdet und tankt auf.

Du möchtest den Newsletter automatisch erhalten? Dann abonniere den Newsletter hier über meine Website oder schreibe mir eine E-Mail, ich nehme Dich mit in den Verteiler mit auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert