Energie der Zeit: Februar 2020

Für meinen Newsletter channele ich jeden Monat die Energie der Zeit. Hier ein Auszug daraus.
.
Energie der Zeit
.
Für viele von uns fühlte sich der Januar noch ziemlich schwer an. Doch die Energien vom Februar pusten das jetzt weg. Alte Zyklen sind nun vollendet. Es ist eine Energie von Aufbruch und Optimismus.
.
Jetzt geht’s los!
.
Die Energie im Februar ist eine Aufbruchsenergie, ein Aufbruch zu neuen Ufern. Du wirst vom Universum unterstützt. Ein Bild, das mir gezeigt wurde, waren Reiter in goldenen Rüstungen, die mit ihren Pferden munter nach vorne gallopieren. Aber nicht im Kampf gegen etwas, sondern im Kampf für etwas: Im Kampf für sich selbst, für die eigene Wahrheit, für die eigenen Ziele. Es weht ein frischer Wind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert