Energie der Zeit: Juni 2021

Hier kommt das Energie-Update für den Juni: Der Monat Juni wird noch einmal intensiv, er fühlt sich für viele ziemlich emotional an. Manch einer hat das Gefühl, sich so gar nicht zu kennen. Einige erleben sich als schwankend, überfordert oder wie neben sich stehend. Das liegt daran, dass die Energien uns durchrütteln. Es geht allen Menschen so, besonders merken es jedoch Sensible und Empathen.

Einfach sein

In diesem Channeling wurde mir gezeigt, was uns in diesem Monat hilft ist: “Einfach sein”. Loszulassen, Dinge sein zu lassen und sich selbst so sein zu lassen, wie man ist. Einfach nur zu sein. Mehr Pausen zu machen. Und einfach zu sein, nicht kompliziert.

Meditation und Energieheilung

Um Dich dabei zu unterstützen, noch besser durch diese Zeiten zu kommen, lade ich im Energie-Update ein zu drei kostenlosen Heilabenden mit Meditation und Energieheilung im Juni. Jeweils mittwochs um 19 Uhr auf Zoom. Die näheren Infos und Anmeldung findest Du weiter unten hier im Blogbeitrag, unter den Channelings.

Youtube

Spotify

Kostenlose Meditation und Energieheilung

Im Video ist der Hinweis auf mein Geschenk für alle, die mir folgen, hier und auf Social Media: “Happy Days” ist eine kostenfreie Reihe mit drei Heilabenden, die Dich durch den Juni begleitet. Sie unterstützt Dich dabei, gut durch diese Zeiten von Veränderung und Transformation zu kommen. Denn im Moment wird unsere Seele rekalibriert. Jeder Abend enthält die Elemente: Meditation und Energieheilung. Hierfür arbeite ich mit der ThetaHealing Technik. Jeweils mittwochs um 19 Uhr auf Zoom.

Termine und Themen:

• 9. Juni: Balance
• 16. Juni: Erdung
• 23. Juni: Vertrauen

Registrierlink: https://us02web.zoom.us/meeting/regis… Du benötigst keine Vorkenntnisse und kannst jederzeit einsteigen.

Ob zum ersten Event oder danach. Du kannst via Computer oder Telefon teilnehmen. Es ist ein reiner Audioevent, ohne Kamera, so ist es am entspanntesten. Dauer pro Heilabend: ca. 40 Minuten. Die Teilnahme ist völlig kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert