Energy of the month of June – in German

I am sorry but this blogpost is in German:

“Die Zeit verfliegt schnell und es fühlt sich doch anders an als sonst. Es entsteht bisweilen ein Gefühl, als ob die Zeitlinien sich verschieben, beziehungsweise die Zeitlinien verschwimmen: Was war? Was ist? Was kommt? Manch einer findet sich auf einer Art Zeitreise innerhalb von wenigen Sekunden. Bilder und Erinnerungen tauchen kurz auf und verwinden wieder. Um sich dann zu fragen: Was jetzt?

Auf zu neuen Ufern

Die Energien bringen weiterhin Veränderung. Das ist ein Dauerthema und doch: Vielleicht hast Du Deine Seele in letzter Zeit lauter rufen hören. Wenn Du eine Vision von Deinem zukünftigen Leben hast, das Du führen möchtest, dann überlege, in welche Richtung Du gehen möchtest. Und was Du bei der nächsten Entscheidung tun kannst, um Dein Leben in diese gewünschte Richtung zu lenken. Es kann auch ein kleinerer Schritt sein, wie etwas in der Wohnung zu verändern oder etwas im Bereich Ernährung umzustellen. Aber geh los. Komm in Bewegung.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *