Energie der Zeit: Mitte Januar 2020

Ausnahmsweise kommt hier ein Energie-Update in der Monatsmitte

Energie Mitte Januar 2020

Die Energien sind weiterhin intensiv. Es passiert viel gerade. Vieles von dem, was passiert, ist positiv. Doch es fehlt die Zeit, länger darüber nachzudenken. Es kommen permanent neue Dinge und “to do’s” in unser Leben –  gefühlt im Sekundentakt.

Gleichzeitig haben viele das Gefühl, dass sie noch nicht richtig in diesem neuen Jahr angekommen sind. Sie sind noch dabei Dinge abzuschließen vom vergangenen Jahr.

Ins Vertrauen gehen

Bleibe bei Dir. Gehe mit dem Flow. Bleibe Dir treu. Zweifle nicht, es geht vielen Menschen ebenso wie Dir. Vertraue in das Universum. Es geht zum Teil darum,  Dich aus ungesunden Situationen oder Mustern zu befreien. Es dient Deinem Höheren Wohl. Wahrscheinlich hast Du in diesen Tagen trotz allem so einige Aha-Momente und Erkenntnisse.

Wenn Du kannst, nimm Dir öfter eine kleine Auszeit. Tue etwas, das Dir gut tut und Deiner Entspannung dient. Du kannst zum Beispiel in die Natur gehen,  meditieren, malen, ruhen oder etwas anderes tun, das Dir Gut tut und nichts mit nachdenken zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert