Energy-Update: Mid January 2020

I just wrote an energy update for the second half of January, as this is such an intensive month. This blogpost is German:

Energie Mitte Januar 2020

Die Energien sind weiterhin intensiv. Es passiert viel, die meisten haben gleichzeitig auch viele Erkenntnisse. Vieles von dem, was passiert, ist positiv. Doch es fehlt die Zeit, darüber nachzudenken. Es kommen permanent neue Dinge und “to do’s” in unser Leben –  gefühlt im Sekundentakt.

Gleichzeitig haben viele das Gefühl, dass sie noch nicht richtig in diesem neuen Jahr angekommen sind. Sie sind noch dabei Dinge abzuschließen vom vergangenen Jahr.

Was tun?

Bleibe bei Dir. Gehe mit dem Flow. Bleibe Dir treu. Zweifle nicht, es geht vielen Menschen ebenso wie Dir. Vertraue in das Universum.

Wenn Du kannst, nimm Dir öfter eine kleine Auszeit. Tue etwas, das Dir gut tut und Deiner Entspannung dient. Du kannst zum Beispiel in die Natur gehen,  meditieren, malen, ruhen oder etwas anderes tun, das Dir Gut tut und nichts mit nachdenken zu tun hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *