Energy of the month: October 2019

Each month I am channeling the energy of the month for my newsletter. Here is an extract:

The energy of the month: Peace and Clarity

The feeling of “Peace” is a sideeffect of understanding about what has really been going on in our lifes all these months. We get clarity and start to see the bigger picture. A lot of us will be busy this month, bringing more things into the world, feeling good and in alignment with what we do.

There is more to read about it in the German Blogpost with the energy update:

“Energie der Zeit

Die Energien vom Monat Oktober sind „Frieden“ und „Klarheit“. Das heißt, dass viele nach all den Monaten mit Veränderungen, ja sogar Jahren mit Veränderungen, nun ein Gefühl von Frieden verspüren. Frieden im Inneren, mit sich selbst. Weil sie verstehen.

Klarheit

Viele erkennen jetzt, warum sich manche Dinge auf eine bestimmte Weise entwickelt haben. So und nicht anders. Und erhalten Klarheit; wissen nun, was noch zu tun ist. So kann es sein, dass manch einer noch einmal sehr aktiv sein wird im Oktober, um Dinge in diesem Jahr voranzubringen. Dabei wird die Grundhaltung jedoch eine andere sein. Nicht getrieben, sondern bestimmt. Mit dem Wissen, in welche Richtung es gehen soll. Ob Job, Wohnung, Partnerschaft – viele von uns machen nochmal große Schritte.”

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *