Energie der Zeit: Oktober 2019

Einmal im Monat channele ich die Energie der Zeit für den Newsletter. Hier ein Auszug daraus:

Energie der Zeit

Die Energien vom Monat Oktober sind „Frieden“ und „Klarheit“. Das heißt, dass viele nach all den Monaten mit Veränderungen, ja sogar Jahren mit Veränderungen, nun ein Gefühl von Frieden verspüren. Frieden im Inneren, mit sich selbst. Weil sie verstehen.

Klarheit

Viele erkennen jetzt, warum sich manche Dinge auf eine bestimmte Weise entwickelt haben. So und nicht anders. Und erhalten Klarheit; wissen nun, was noch zu tun ist. So kann es sein, dass manch einer noch einmal sehr aktiv sein wird im Oktober, um Dinge in diesem Jahr voranzubringen. Dabei wird die Grundhaltung jedoch eine andere sein. Nicht getrieben, sondern bestimmt. Mit dem Wissen, in welche Richtung es gehen soll. Ob Job, Wohnung, Partnerschaft – viele von uns machen nochmal große Schritte.

Du möchtest den Newsletter abonnieren? Du findest die Abo-Möglichkeit auf der Seite “Kontakt” hier auf der Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert