Podcast: Energie-Update & Neues Ich

Birgit Golms
Birgit Golms
Podcast: Energie-Update & Neues Ich
/

Erfahre im aktuellen Podcast mehr über die aktuellen Energien und was es mit dem Neuen Ich auf sich hat. Es weht ein “Wind of Change”, ein Wind der Veränderung.

Hier kannst Du weitere Episoden vom Podcast anhören: Weitere Folgen

► THEMEN DIESES PODCASTS

Energie * Spiritualität * Healing

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese Zeiten begleiten, mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Nähere Infos auf meiner Website unter: www.theta-bridge.com

Aufzeichnungen von Energieheilung:
https://www.theta-bridge.com/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert