Free Webinar: Was ist meine Bestimmung?

Fragst Du Dich, was Deine Bestimmung ist? In diesem kostenfreien Webinar gehen wir der Frage nach, wie Du Deine Bestimmung erkennen kannst. Wir sprechen über den Seelenplan und über verbreitete Missverständnisse in diesem Zusammenhang. Du erfährst, wie sich die Sprache Deiner Seele darstellen kann und wie Du die Sprache Deiner Seele wieder hörst.

  • Wann: Samstag, 23. Januar 2021
  • Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr
  • Anmeldungslink

Wir machen eine Übung und Du erhältst konkrete Tipps, wie Du nach dem Webinar für Dich alleine weitermachen kannst. Halte Dir etwas zu Schreiben für Deine Teilnahme bereit!

Feedbacks zum Webinar “Was ist meine Bestimmung?”

“Hat mich persönlich sehr inspiriert und mich wieder auf den Weg gebracht. Herzlichen Dank!” (Rosemarie)

“Perfekt in Struktur, Inhalt und menschlich – sehr zu empfehlen :-)” (Beate)

“Sehr hilfreich, sehr viele Impulse, unglaublich viel Input in nur 60 Minuten. Und gleichzeitig geht Birgit als Coach und Moderatorin persönlich auf die TeilnehmerInnen ein. Absolut super! Danke.” (Uschi)

“Professionell und authentisch, von Herzen kommend und inspirierend!” (Carolin)

“Das Webinar war spannend und sehr anschaulich erklärt, hat mich sehr inspiriert und gestärkt, danke!” (Angela)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert