Kostenfreies Webinar: Was ist meine Bestimmung? am 20. Mai

Fragst Du Dich, was Deine Bestimmung ist? Am 20. Mai gehen wir im Webinar der Frage nach, wie Du Deine Bestimmung erkennen kannst. Wir sprechen über die Seele, den Seelenplan, die Bestimmung und das Divine Timing. Du erfährst, wie Du die Sprache Deiner Seele wieder hören kannst. Denn es ist die Seele, die Dich zu Deiner Bestimmung führt.

Timing

  • Datum: Donnerstag, 20. Mai 2021
  • Uhrzeit: 19.00 – 20.00 Uhr
  • Anmeldungslink für Zoom

Die Teilnahme ist kostenfrei. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Wir machen eine Übung zur Sprache der Seele und Du erhältst Tipps, wie Du nach dem Webinar weitermachen kannst. Halte Dir bitte etwas zu Schreiben bereit!

Das Webinar steht in Zusammenhang mit dem Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”, das ich entwickelt habe und dass Dich im Ausnahmesommer 2021 zu Deiner Bestimmung führt. Nähere Infos zum Gruppen-Coaching-Programm findest Du hier.

Feedbacks zum Webinar “Was ist meine Bestimmung?”

“Hat mich persönlich sehr inspiriert und mich wieder auf den Weg gebracht. Herzlichen Dank!” (Rosemarie)

“Perfekt in Struktur, Inhalt und menschlich – sehr zu empfehlen :-)” (Beate)

“Sehr hilfreich, sehr viele Impulse, unglaublich viel Input in nur 60 Minuten. Und gleichzeitig geht Birgit als Coach und Moderatorin persönlich auf die TeilnehmerInnen ein. Absolut super! Danke.” (Uschi)

“Professionell und authentisch, von Herzen kommend und inspirierend!” (Carolin)

“Das Webinar war spannend und sehr anschaulich erklärt, hat mich sehr inspiriert und gestärkt, danke!” (Angela)