Heilabend “Erfolg für Frauen”: Dürfen wir alles haben?

In der monatlichen Heilabendreihe mit ThetaHealing „Mehr Erfolg für Frauen“ geht es am 23. Juni um: “Liebe und Glücklichsein”. Wie hängt das zusammen? Die meisten Frauen tragen Programme in sich, wonach sie entweder eine glückliche Familie und eine Partnerschaft haben können – oder Erfolg im Beruf. Es gibt Glaubenssätze, die zum Teil von den Ahnen vererbt sind, dass Frauen sich entscheiden müssen für das eine oder das andere. Entweder Erfolg oder Liebe. Doch diese Zeiten sind vorbei. Wir dürfen alles haben.

Erfolg oder Liebe?

Wir haben das Privileg als Frauen in der westlichen Welt und in diesen Zeiten, dass wir sowohl Erfolg im Beruf als auch eine glückliche Familie und Partnerschaft haben können. Wenn wir es uns erlauben und wenn wir uns von Blockaden befreien, die uns bremsen.

Die typischen Sorgen von Frauen rund um Erfolg sind unter anderem:

  • dass sie dann den Partner vernachlässigen,
  • dass sie dann die Kinder vernachlässigen,
  • dass sie dann keine Zeit mehr für sich haben,
  • und vieles mehr!

Die Teilnahme am Heilabend befreit dich von diesen und vielen weiteren Glaubenssätzen, die noch im Wege stehen, um als Frau erfolgreich zu sein und dies auch wirklich zu genießen. Ohne schlechtes Gewissen.

Heilabend “Mehr Erfolg”: Liebe & Glücklich sein:
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 19.00 Uhr via Zoom

Für diesen Event arbeite ich mit der ThetaHealing Technik: Es gibt Energieheilung, Befreiung von Blockaden und reichlich Downloads, die neue Synapsen in den Nervenzellen schaffen für Erfolg, Liebe und Glücklichsein. Zum Abschluss dieses Abends, der gleichzeitig der Letzte dieser Heilabendreihe zu Erfolg ist, manifestieren wir deine Version von Erfolg.

Nähere Infos und Anmeldung zum Heilabend “Mehr Erfolg”:

Leave a Reply