Heilabend Erfolg: Geld und Wohlstand

Am Donnerstag den 28. April geht es im Rahmen der Heilabendreihe „Mehr Erfolg“ um das faszinierende Thema „Geld und Wohlstand“. Start ist um 19.00 Uhr. Wir sind auf Zoom. Für den Event arbeite ich mit der ThetaHealingtechnik.

Ich habe mich im Vorfeld eingestimmt und bekam gezeigt: Es gibt viel zu tun diesmal. Es geht um die Befreiung von Erfolgsblockaden, Geldblockaden und das Installieren von positiven Gefühlen rund um Erfolg und Geld. Wir tauchen ein in die Geschichte und in das Gruppenbewusstsein. Das ist besonders wichtig für all jene, die selbstständig sind oder mit dem Gedanken spielen, sich selbstständig zu machen.

  • Wie fühlt es sich an, Geld für die eigene Arbeit zu nehmen?
  • Wie viel Geld ist deine Arbeit wert?
  • Wie viel Geld ist deine Zeit wert?

Der Event wird aufgezeichnet. Er ist Teil einer Reihe rund um Erfolg für Frauen. Hole Dir den Blueprint für Erfolg! Du kannst noch dabei sein.

Nähere Infos und Anmeldung: Hier entlang

Leave a Reply

Your email address will not be published.

two × 4 =