Heile Deine Beziehung zum Körper – ThetaHealing Rhythm Seminar

Das ThetaHealing Seminar “Rhythm” heilt die Beziehung zum eigenen Körper und befreit von Glaubenssätzen, die die Selbstliebe blockieren. Es ist ein Seminar für all jene, die zum Wohlfühlgewicht kommen möchten. Wenn Du dort bereits sind, geht es im Seminar darum, Dich genauso anzunehmen, wie Du bist.

Timing: Sonntag den 18. September 9.00-16.00 Uhr via Zoom

Nimm Abschied vom Kalorienzählen und von Schuldgefühlen. Es geht darum, Deinen wahren Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden.

Das eintägige Seminar findet online via Zoom statt. Es ist tiefer als vermutet. Wir testen reichlich Glaubenssätze und Du lässt los, was zwischen Dir und der Liebe zum Körper steht.

Wenn Du abnehmen möchtest

Die meisten Diäten basieren auf Selbstdisziplin und Essensvorschriften. 90 Prozent der Diäten scheitern. Denn der wahre Grund für das Gewicht wird nicht verändert. Mit ThetaHealing kannst Du die Ursache erkennen. Und ändern, heilen. Es kann sein, dass Du nach dem Seminar von alleine anders isst und Pfunde purzeln. Es gibt im Seminar aber auch Tipps für Ernährung und Bewegung.

Ein Beispiel, was uns festhält:
Viele Menschen haben unterbewusste Ängste in Verbindung mit dem Schlank sein und Attraktiv sein überhaupt. Die Ängste sind vielleicht von den Ahnen geerbt. Löst Du die Ängste auf, wirst du frei! Frei, Du selbst zu sein.

Wir testen viele Glaubenssätze und Du kommst den Themen auf die Spur, die verhindern, dass Du Dich vollends selbst annehmen und wohl in Deinem Körper fühlen kannst.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die ThetaHealing Grundausbildung.

Ich freue mich auf das Seminar. Es liegt mir am Herzen. Sei dabei!

Nähere Infos und Onlinebuchung:

ThetaHealing Rhythm Seminar Online

P.S. Du möchtest gerne mit Hilfe der ThetaHealing-Methode abnehmen, aber kein Seminar besuchen? Dann buche gerne eine ThetaHealing Sitzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert