Heilung der Selbstliebe – Aufzeichnungen im Summer-Sale


Die sechs Heilabende zu Selbstliebe mit ThetaHealing waren ganz wunderbar! Danke an alle, die mit dabei waren! Hier meine Gedanken dazu, was Schöpfung, die Quelle, uns vermittelt hat an jenen Abenden, voller Liebe und auf wundervolle Weise:

Selbstliebe

Du bist einzigartig und wunderschön,
so wie Du bist.
Du darfst Dich lieben und selbst akzeptieren,
so wie Du bist.
So ist es gedacht von Schöpfung,
vom Anbeginn der Zeit.

Von diesem Ort aus,
vom Ort der bedingungslosen Selbstliebe aus,
erkunde jetzt die Welt und lebe Liebe.
Sei Liebe.
Sei Selbstliebe.
Und Du wirst Liebe
wie ein Magnet in Dein Leben ziehen.

Birgit ♥


Aufzeichnungen der Heilabende im Summer-Sale

Du hast die Eventreihe verpasst? Du kannst die Heilabende über die Aufzeichnungen der Abende nachholen. Die Heilung fließt mit jedem Anhören zu Dir. Du findest es auf meiner Website unter “Shop“.

Im Moment gibt es im Sommer-Sale alle Aufzeichnungen mit 20 Prozent Rabatt – egal ob Du einen einzelnen Heilabend oder das ganze “Selbstliebe-Paket” mit sechs Stunden Energieheilung zu Selbstliebe wählst. Die Themen der Abende: Selbstliebe, Selbstrespekt, Selbstakzeptanz, Selbstwert, Selbstachtsamkeit, Selbstliebe & Abundance.

Die Abende sind zeitlos und absolut wohltuend. Die Heilung des Abends fließt bei jedem Anhören zu Dir. Du hast zeitlos unbegrenzten Zugang zu den Aufzeichnungen. Bis 30. Juli gibt es 20 Prozent auf alle Aufzeichnungen. 


Link zum Online-Shop, mit allen Aufzeichnungen: