Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Viele Menschen, die sehr bewusst sind über die Veränderungen auf der Welt und in sich, fühlen sich im Moment leicht gestresst. Viele haben das Gefühl, sie müssen jetzt sofort ihren Seelenplan kennen und ihre Bestimmung leben. Mit einem Action-Plan, mit einer klaren Vision. 1-2-3 und los!

Doch die Realität, wie ich es wahrnehme, ist eine andere. Der Seelenplan entfaltet sich in dem Tempo, das für Dich stimmt. Du kannst es nicht verpassen. Wenn Dein Divine Timing kommt, wirst Du geführt. Du wirst geführt zu Orten und zu Menschen, die Dir den nächsten Baustein, den nächsten Schritt erschließen. Es lässt sich nicht überhören oder übersehen. Du brauchst Dich nicht unter Druck setzen. Das hast Du schon lange genug getan.

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Was mir geholfen hat auf meinem Weg, war die Affirmation: “Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.” In diese Richtung geht auch ein schönes Zitat von Bob Marley:

“My heart is at ease
knowing that what is meant for me,
will never miss me,
and that which misses me,
was never meant for me”

– Bob Marley –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert