Interview: Was ist eigentlich ThetaHealing?

Die wunderbare Michaela Aue hat mich für ihren Podcast “Die Kunst, Du selbst zu sein” interviewt über das, was ich so sehr liebe und auch beruflich mache: ThetaHealing. Das Interview geht sehr in die Tiefe. Es war mir eine Freude Michaela!

APPLE PODCAST

Was ist eigentlich ThetaHealing?

Hier, was Michaela in den Begleittext zum Podcast schreibt:

“Birgit Golms arbeitet als Theta Healing Coach. Nach zwei fast Burnouts und einer Karriere im Marketing und der Kommunikation hat Birgit vor knapp acht Jahren ihr Leben von Grund auf verändert.

Theta Healing hat ihr nicht nur geholfen ihre körperlichen Ausdrücke des Burnouts zu heilen, es hat ihr vor allem die Selbstliebe und den Selbstwert gegeben, den sie immer vermisst hat.

Birgit ist inzwischen ausgebildet im Theta Healing und gibt nicht nur 1:1 oder Gruppen-Coachings, sie bildet mittlerweile auch selber aus.

In der heutigen Folge erzählt uns Birgit ihren Weg zum Theta Healing. Welche Erfolge ihr diese Methode schon gebracht hat. Sie erklärt was genau Theta Healing ist, wo es herkommt, wie es funktioniert, was die Hellsinne mit Theta Healing zu tun haben und wie wir es am besten für uns nutzen können.”

Du findest das Interview auch auf Spotify, Google Podcast und hier auf der Website. Hier noch der Link zu SPOTIFY: Was ist eigentlich ThetaHealing?

Namaste

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert