Kostenlos: Meditation und Energieheilung – 9. Juni 2021

Der Monat Juni wird intensiv und so habe ich heute ein Geschenk für Dich: “Happy Days” ist eine kostenfreie Reihe mit drei Heilabenden, die Dich durch den Juni begleitet. Sie unterstützen Dich dabei, gut durch diese Zeiten von Veränderung und Transformation zu kommen. Denn im Moment wird unsere Seele rekalibriert.

Jeder Abend enthält die Elemente: Meditation und Energieheilung. Hierfür arbeite ich mit der ThetaHealing Technik. Wir sind jeweils mittwochs um 19 Uhr auf Zoom. Dauer: ca. 40 Minuten.

Termine und Themen:

• 9. Juni: Balance
• 16. Juni: Erdung
• 23. Juni: Vertrauen

Registrierlink für alle drei Termine

Du benötigst keine Vorkenntnisse und kannst jederzeit einsteigen. Ob zum ersten Event oder danach. Du kannst via Computer oder Telefon teilnehmen. Es ist ein reiner Audioevent, ohne Kamera, so ist es am entspanntesten. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei.

Hintergrundinfo zur Heilabend-Reihe im Juni

Die Welt erlebt gerade eine Revolution. Es ist eine „leise Revolution“. Doch das ist nicht minder kraftvoll, stark, umfassend und bisweilen erschütternd. Für unseren Körper-Geist-Seele sind die konstanten Veränderungen ein „Transformationsdauerlauf“. All das Neue – in der Welt und in Dir – gilt es, zu integrieren. Und zu Vertrauen in das Große Ganze, in Dich, die Welt, das Universum.

Die Heilabend-Reihe „Happy Days“ wurde mir von Schöpfung, der Quelle, gezeigt: Mir wurde gezeigt, dies anzubieten, um bei der Transformation und Rekalibrierung der Seele zu unterstützen. Diese Info kam, als ich ein Channeling zur Energie der Zeit machte. Dort ging es um die Rekalibrierung der Seele.

Du findest das Channeling, worum es im Moment geht, auf meinem Youtube Kanal und als Podcast. Es ist vom April, doch gibt es Dir einen zeitlosen Einstieg in die aktuellen Energien und was gerade mit uns los ist. Hier nochmal der Link:

Energie-Update: Warum sich viele zerstreut fühlen-Rekalibrierung der Seele-Transformationsdauerlauf
ÜBER MICH

Ich heiße Birgit Golms, bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Channel-Medium. Ich veranstalte seit 2017 eine monatliche Gruppenheilung mit der ThetaHealing -Technik. Erst live und jetzt jeden Monat online via Zoom. Mehr Infos zu mir und was ich sonst noch mache, findest Du auf meiner beruflichen Website unter www.theta-bridge.com

Die Reihe “Happy Days” sind ideal zum Kennenlernen von Energieheilung. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert