Neuer Name!

Der Blog „Spirituell und Happy“ hat einen neuen Namen und eine neue Webadresse. Du findest die Channelings zur „Energie der Zeit“, den Podcast und Beiträge rund um Spiritualität ab heute unter meinem Namen: Birgit Golms. Für mich ist das ein großer Schritt und ich bin ein wenig selbst überrascht. Es hat etwas damit zu tun, mich zu zeigen: In Zukunft wird es neben den Channelings der Energie der Zeit auch persönlichere Videos und Podcasts geben.

Du findest meinen Podcast wie gehabt auf Youtube unter meinem Namen, sowie auf Spotify, itunes und an vielen weiteren Orten. Ich freue mich, wenn Du den neuen Blog abonnierst, leider kann ich die Abonnements vom vorigen Blog nicht mit umziehen. Schaue dazu bitte ab 29. Dezember 2021 unter „www.birgitgolms.com“ nach dem Blog unter neuer Adresse. Die „Energie der Zeit“ für Dezember kommt schon in den nächsten Tagen heraus!

Die Facebookgruppe zum Blog ist bereits umgetauft, hat also auch bereits einen neuen Namen. Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen: https://www.facebook.com/birgitgolms

Danke für Dein Interesse an meinem Blog! Ich freue mich, wenn Du mir weiterhin gewogen bist.

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert