Sage “Ja” zu Dir

Wir haben die Tendenz, Pläne für die Zukunft zu machen und dann zu warten, bis die Umstände passen. Die Erfüllung des Plans oder Traums ist dann oft abhängig von einem anderen Umstand. Oder von mehreren Bedingungen. Oder gar anderen Menschen:

  • Wenn ich meine Traumwohnung habe, bin ich glücklich.
  • Wenn ich 10 Kilo abgenommen habe, finde ich den Traummann.
  • Wenn ich die nächsten 5 Jahre lang Geld gespart habe, mache ich mich selbstständig.
  • Wenn ich in Rente gehe, mache ich endlich, was ich möchte.
  • Wenn ich meinen Seelenpartner gefunden habe, ziehen wir ins Grüne, wo ich dann endlich jeden Tag in die Natur gehen werde.
  • Wenn ich …..

Wenn Du dies liest, merkst Du sicher, worum es geht: Wer diese Gedanken hat, verschiebt sein Leben – einen Ausdruck seines Lebens und seiner Lebendigkeit – in die Zukunft.

Doch wir leben im Jetzt und die Zukunft ist noch nicht da. Das Jetzt ist das, was wir haben und der jetzige Moment ist der, den wir haben.

Jetzt ist die Zeit

Deshalb ist genau Jetzt der Moment, dem es sich hinzugeben lohnt. Vielleicht ist es noch nicht alles perfekt, aber alles auf die Zukunft zu verschieben, stoppt den Fluss des Lebens.

Jetzt ist die Zeit, „ja“ zu Dir zu sagen. Zu Dir und Deinem Leben. Du kannst das. Es braucht etwas Mut und ein wenig Abenteuergeist. Aber verschiebe Dein Leben nicht länger auf morgen.

Die Zeiten sind jetzt ideal für Veränderungen jedweder Art. Die ganze Welt ist mittendrin. Mache 2020 zu Deinem Jahr.

Ein Vorschlag: Lebe Deine Bestimmung

Wenn Du merkst, dass Du Dich beruflich verändern möchtest, dann möchte ich Dir mein neues Gruppen-Coaching-Programm vorstellen:

Mit dem Gruppen-Coaching-Programm biete ich allen, deren Seele nach Veränderung ruft, professionelle Unterstützung dabei, die Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Und – wenn Du dies möchtest – daraus ein florierendes Soul-Business zu machen.

Gruppen-Coaching-Programm

Du erhältst im Rahmen vom Programm Impulse und Unterstützung in einem Mix aus Einzel-Coachings und Gruppen-Coachings via Zoom. Es gibt eine Facebook-Gruppe zum Austausch untereinander und einmal die Woche Impulse mit Übungen via E-Mail. Du trainierst unter anderem Deine Intuition und erlernst eine einfache Meditationstechnik.

Du benötigst für Deine Teilnahme keine Vorkenntnisse. Das Coaching-Programm ist unabhängig von meinem ThetaHealing-Angebot, ich habe es selbst entwickelt. Es gibt ein kostenfreies Webinar, wo ich das Programm vorstelle mit einem Schwerpunkt auf Modul 2 vom Programm:

Webinar: Folge Deiner Bestimmung

Du kennst Deine Bestimmung und möchtest daraus ein Soul-Business machen? Du bist bereits selbstständig und möchtest es erfolgreicher machen? Dann ist Modul 2 meines neuen Gruppen-Coaching-Programms für Dich interessant. Hier geht es um das Erschaffen des Fundaments vom eigenen Business und dessen Marketing, basierend auf Deiner Bestimmung. In einem kostenfreien Webinar stelle ich das Gruppen-Coaching-Programm und insbesondere das Modul 2 vor. Erfahre, was es Dir bringen kann:

Datum: Donnerstag, 27. August 2020
Uhrzeit: 19.00 – 20.30 Uhr

Bitte registriere Dich bitte für das Webinar:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUsdeqtqj0oEtY-zWWv4ZB16RcM_SIHO59w

Infos zum Gruppen-Coaching-Programm findest Du hier auf der Website unter Gruppen-Programm. Gerne schicke ich Dir auch die ausführlichen Unterlagen per E-Mail. Kontakt: info@theta-bridge.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

14 + 10 =