Theta Bridge auf Grenzenlos Messe Hofheim vom 23. – 25. September 22

Im September können wir uns persönlich kennenlernen! Ich bin mit einem eigenen Messe-Stand auf der Grenzenlos Messe Hofheim vertreten in meiner neuen Heimat Hofheim am Taunus. Auf der Grenzenlos-Messe geht es um Gesundheit, Spirit und Heilen. Da passt das ThetaHealing sehr gut dazu und ich freue mich schon auf interessante Begegnungen am Messestand! Ich werde ThetaHealing-Bücher dabei haben, Fragen zu ThetaHealing beantworten und einen Vortrag am Sonntag halten.

Messedaten

  • Wann: 23. – 25. September 2022
  • Wo: Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4, 65719 Hofheim
  • Messestand: A 32, Erdgeschoss, mittendrin 😉
  • Vortrag: Sonntag, 25. September von 16.15 – 16.45 Uhr in Raum Topas (Erdgeschoss)

Vortrag

Ich halte am Sonntag den 25. September einen Vortrag mit dem Titel: “Befreie Dich von Blockaden”: Erfahre in diesem Vortrag, wie Du Dich mithilfe der ThetaHealing Technik von Blockaden in der Tiefe befreien kannst. ThetaHealing ist eine energetische Heil- und Coachingmethode, die von der Amerikanerin Vianna Stibal vor mehr als 25 Jahren begründet wurde. Mittlerweile gibt es ThetaHealing Practitioner und ThetaHealing Ausbildungen in mehr als 180 Ländern.

Mein Vortrag: Sonntag den 25. September von 16.15 – 16.45 Uhr in Raum Topas (Erdgeschoss)

Ich freue mich auf schöne Begegnungen und gute Gespräche!

Namaste,

Birgit

gibt 140 Aussteller

https://www.messehofheim.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert