Vertraue dem Prozess – Wie Du in diesen Zeiten gut geerdet bleibst

Birgit Golms
Birgit Golms
Vertraue dem Prozess - Wie Du in diesen Zeiten gut geerdet bleibst
/

Fühlst Du Dich überwältigt im Moment? Kommen Themen hoch, von denen Du dachtest, sie seien schon längst verarbeitet? Dann geht es Dir wie vielen Menschen zurzeit. Du bist damit nicht alleine. Im Channeling wurde gezeigt, was es mit den aktuellen Energien zu tun hat und wie du am besten durch diese Zeiten von Transformation kommst.

Was mir gezeigt wurde unter anderem: Wichtig ist es, ganz viel Selbstliebe und Selbstmitgefühl für sich zu haben. Und raus aus dem Kopf zu kommen, die Dinge eher durchfließen zu lassen. Und sich gut zu erden. Es gibt diesmal jede Menge ganz praktische Tipps für das Leben und den Alltag. Erfahre mehr im Channeling!

► THEMEN DIESES YOUTUBE-KANALS
Energie-Update * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQ9pvU-iE7aDRuK2Pf15ozQ

► ÜBER MICH
Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin. Für meine Arbeit kombiniere ich Coaching und Energiearbeit, Spiritualität und Business. Ich arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit.

► LEBE DEINE BESTIMMUNG
Spürst Du die Veränderungen, die die neuen Energien mit sich bringen? Ruft Deine Seele danach, endlich Deine Bestimmung zu leben? Ob als Traumjob oder als Traumbusiness? Dann sei bei meinem Gruppen-Coaching-Programm im Sommer mit dabei, das Dir hilft, Deine Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Du lernst die Sprache der Seele kennen, trainierst Deine Intuition und aktivierst Deinen Inneren Kompass.

Infos zum Sommer-Online-Retreat zur Bestimmung unter:
https://www.theta-bridge.com/lebe-deine-bestimmung/.

Kostenfreies Webinar: Was ist meine Bestimmung? am 20. Mai auf Zoom:
https://www.theta-bridge.com/events/webinare/

Infos zu meinen Coachings, TheaHealing-Seminaren und Seelenreading unter:

Zeit für Veränderung?

Leave a Reply