Webinar: Was ist meine Bestimmung?

Du fragst Dich, was Deine Bestimmung ist? Du hast Sehnsucht nach einem Job mit Sinn? In diesem spannenden Webinar gehen wir der Frage nach, wie Du Deine Bestimmung selbst erkennen kannst. Wir sprechen in diesem Kontext über den Seelenruf, den Seelenplan, die Sprache Deiner Seele und vieles mehr! Wir machen außerdem eine spannende Übung.

Kostenfreies Webinar via Zoom

  • Datum: Donnerstag, 21. April 22
  • Uhrzeit: 19.00 – 20.00 Uhr

Mit Informationen zu

  • Seelenplan
  • Sprache der Seele
  • Berufung und Bestimmung
  • Wie Du die Bestimmung erkennst

Was Dich außerdem erwartet

  • Meditation
  • Downloads
  • Eine Übung

Die Teilnahme ist kostenfrei. Melde Dich am besten gleich an!

Anmeldung

P.S. Melde dich gerne auch an, wenn Du nicht live dabei sein kannst. Alle Angemeldeten erhalten automatisch nach dem Termin einen Link zur Aufzeichnung .

4 thoughts on “Webinar: Was ist meine Bestimmung?

  1. Hallo Birgit,
    ich habe leider dieses Webinar verpasst.Ist es möglich die Aufzeichnung zu bekommen?
    Ich wollte mich gerne sozusagen schon mal “eingrooven”.
    Liebe Grüsse, Linda

  2. Hallo, ich hatte mich angemeldet um die Aufzeichnung zu bekommen. Habe aber noch keine Aufzeichnung erhalten. Kommt die noch? Falls ja, wann wird sie verschickt? Liebe Grüsse

Leave a Reply

Your email address will not be published.

nine − six =