Wie Du berufliche Veränderungen gestalten kannst – Channeling und Coaching

Birgit Golms
Birgit Golms
Wie Du berufliche Veränderungen gestalten kannst - Channeling und Coaching
/

Diese Podcast-Folge ist der Wunsch einer Zuhörerin. Sie schrieb mir die Frage: “Wie gestalte ich aussteigen aus der alten Arbeit, Neues beginnen, fließend und ohne oder mit wenig Herausforderung”. Das habe ich als Anlass genommen und die Quelle gefragt. Und die Antwort gechannelt.

Müde vom Job?

Wenn Du müde bist vom Job und Dich verändern möchtest, dann ist diese Folge interessant für Dich: Erfahre, welche Tipps die Quelle hat für Dich, wenn es Dir auch so geht. Wie kannst Du Deine Berufung leben und den Übergang gestalten?

Mit Praxis-Tipps

Nach dem Channeling gebe ich im Anschluss auch konkrete Tipps aus meiner Coaching-Praxis rund um die Bestimmung. Ich erzähle von meinen Erfahrungen als Coach mit Beispielen, wie Du den ersten Schritt machen kannst, Deine Bestimmung zu leben. Wie Du einen Übergang von A nach B schaffen kannst. Was Du machen kannst, wenn Deine Seele ruft.

Nähere Infos zu meinem Coaching-Programm und Seelenplan-Readings findest Du weiter unten in der Beschreibung.

► THEMEN DIESES YOUTUBE-KANALS
Energie der Zeit * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQ9pvU-iE7aDRuK2Pf15ozQ

► ÜBER MICH
Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin, arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen.

► LEBE DEINE BESTIMMUNG
Spürst Du die Veränderungen, die die neuen Energien mit sich bringen? Ruft Deine Seele danach, endlich Deine Bestimmung zu leben? Ob als Traumjob oder als Traumbusiness? Dann sei bei meinem Gruppen-Coaching-Programm im Sommer 2021 mit dabei, mit dessen Hilfe Du Deine Bestimmung erkennst und Klarheit erlangst, wie Du es in die Welt bringen kannst.

Infos zum Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”:

Lebe Deine Bestimmung

Infos zum Coaching-Paket “Finden Deinen Traumjob”:

Spirituelles Life-Coaching

Infos zu ThetaHealing-Seminaren und Seelenplan-Reading unter:

Zeit für Veränderung?

Kontakt: info@theta-bridge.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert