ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar

Termin:  10. – 28. Februar 2024 (3×5 Tage)
Timing: 10. – 14. Februar / 17. – 21. Februar / 24. – 28. Februar 2024
Täglich: 10.00 – 17.00 Uhr
(3 x 5 Tage mit 2 Tagen Pause dazwischen – donnerstags und freitags frei)

ThetaHealing Intuitive Anatomie ist eine Entdeckungsreise – in den menschlichen Körper und zu sich selbst. Es heißt, es gibt ein Leben vor “Intuitive Anatomie” und danach: Dieses Seminar bedeutet totale Transformation! Es ist eine 15-tägige Reise durch die verschiedenen Körpersysteme, Organe und den damit verbundenen Emotionen und Glaubenssätzen.

Du lernst jeden Tag, wie Du die einzelnen Körpersysteme und Organe intuitiv wahrnehmen und einen Körperscan machen kannst. Ebenso lernst Du, welche negativen Überzeugungen, Glaubenssätze, Emotionen die einzelnen Körpersysteme und Organe halten, und wie man diese mit Glaubenssatzarbeit auflösen kann.

Ein Überblick über die Seminarinhalte:

  • Eine Reise durch den gesamten Körper, inklusive Körpersysteme und Organe
  • Intuitive Körperscans und Fernscans
  • Täglich “tiefes Graben” an Glaubenssätzen, welche mit den entsprechenden Körpersystemen und Organen in Verbindung stehen
  • Du erfährst, dass bestimmte Glaubensätze mit Krankheiten assoziiert sind
  • Du befreist Dich von Glaubenssätzen, die Deinem Körper schaden
  • Auflösen von energetischen Verbindungen, Verträgen, Versprechen
  • Heilungen, Fernheilungen und Gruppenheilungen
  • Downloads von Gefühlen, die helfen, tief sitzende Blockaden in den entsprechenden Körpersystemen zu erlösen

Jeder bekommt die Möglichkeit, auch individuelle Themen aufzulösen. Es geschieht im Seminar reichlich körperliche, seelische und emotionale Heilung. Darüber hinaus machen wir zu jedem Körpersystem verschiedene Übungen und werden auch (Fern-) Heilungen schicken.

Tiefe Transformation auf allen Ebenen

Das Seminar ist ein Transformationsprozess für Körper, Geist und Seele. Du „putzt“ Dich frei von Blockaden. Mit jedem Seminartag wird Dein Körper basischer werden, denn Du entlässt viele hinderliche Glaubenssätze und Themen in Deinem Leben. Je mehr Themen bei Dir aufgelöst sind, desto leichter wird es Dir fallen, Sitzungen für andere zu geben. Etwa 70 Prozent des Kurses sind praktische Übungen!

ThetaHealing Intuitive Anatomie ist für alle geeignet, welche intensiv an ihren Überzeugungen arbeiten und ihr Leben verändern möchten. Es ist empfehlenswert für jeden, der als ThetaHealer® oder ThetaHealing Lehrer arbeiten möchte oder bereits arbeitet. 

Zertifizierung

Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer, Du und Schöpfung

Technik: Du benötigst für die Teilnahme ein kostenloses Zoom-Konto sowie einen Computer oder Laptop mit Kamera und Mikrofon. 

Investition in Dich:
Normalpreis: 1.998,00 Euro (inkl. Seminarhandbuch und Körperatlas per Post!)
Frühbucherpreis: 1.850,00 EUR bis 15. Dezember 2023 (inkl. Seminarhandbuch und Körperatlas per Post)

Eine Ratenzahlung ist auf Rückfrage möglich.