ThetaHealing-Seminar: Du und Dein Innerer Kreis

Nächste Termine: 27. + 28. Dezember 2018 / 30. + 31. März 2019 

Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr (mit zwei kleineren Pausen und Mittagspause)

Das Seminar „Du und Dein Innerer Kreis“ wurde erschaffen, um Dir zu helfen, in allen Bereichen Deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten – indem Du die richtigen Menschen um Dich hast und weißt, welche Qualitäten Dein bester Freund haben sollte. Das Seminar gehört mit in den Zyklus der neuen ThetaHealing-Seminare „Entwickle Deine Beziehungen“.

  • In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen inneren Kreis aufbauen kannst und erkennst, welche mentale Entwicklungsstufe die Menschen um Dich herum haben.
  • Du wirst die verschiedenen Stufen des Geistes Kennenlernen: die Kinder-Stufe, die Eltern-Stufe und die Stufe des Weisen.

Wenn Du als Heiler von Menschen umgeben bist, die fortwährend Ermutigung brauchen, wirst Du Dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest Du Menschen in Deinem Inneren Kreis haben, die Dich auch ermutigen. Viele von uns kennen dies nicht, weil wir vielleicht die Eltern unserer Eltern waren. Im Seminar wirst Du erkennen, was Du brauchst, um Dich selbst noch besser zu nähren und noch mehr in der Fülle zu sein.

Du wirst im Seminar einen Test machen, um zu erkennen, wo Du selbst stehst. Du wirst Deine Klienten und Schüler besser verstehen und erkennen, wo sie stehen, so dass Du ihnen helfen kannst, voranzuschreiten. Du lernst, wie Du in jedem Bereich Deines Lebens erfolgreicher wirst, indem Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst.

Wahre Fülle beginnt von Innen. Das Seminar transformiert in der Tiefe und gehört für mich zu meinen persönlichen Top-ThetaHealing-Seminaren.

Dieses Seminar ist eine Voraussetzung für DNA 4.

Zertifizierung

Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®.

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer

Investition in Dich: 380,00 Euro (inklusive Handout, Bio-Kaffee, Bio-Tees, gefiltertes Wasser und Kekse).

120,00 Euro sind bei verbindlicher Anmeldung, der Rest bis 14 Tage vor Seminarbeginn fällig.

Ort: Berlin-Charlottenburg

Anmeldung und nähere Infos per E-Mail unter info@theta-bridge.com.