💫Shine your light: Aktuelle Live-Termine

Die Shine your light-Community begleitet Dich energetisch durch die Zeit des Wandels und beim Lichtkörperprozess. Sie ist der geschützte Raum für den Aufstieg in die höhere Schwingung und das Erkennen des Lichts in Dir.

Es gibt eine Live-Gruppenaktivierung im Monat via Zoom:

  • 1x Monat eine Live-Gruppenaktivierung zur Begleitung beim Aufstieg
  • Regelmäßig Sonderevents zu aktuellen Themen
  • Alles wird aufgezeichnet.
  • Die interne Bibliothek ist bereits jetzt gut gefüllt mit hochschwingenden Aufzeichnungen vorangegangener Events. Du kannst viel erleben!

Die Live-Events finden via Zoom statt. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Darüberhinaus gibt es einen Heilraum mit Aufzeichnungen von Energyclearings und Auftanksitzungen für jeden Tag und regelmäßige Energieupdates.

Aktuell gibt es ein spezielles Sommerprogramm mit einem Live-Sonderevent zum Kristallinen Menschen sowie mit spannenden Aufzeichnungen: Teachings zur Neuen Erde und Energieheilung für jeden Tag.

Hier entlang: Mitglied werden und dabei sein

💫 Termine: Nächste Live-Events via Zoom

  • Mittwoch, 24. Juni: Aktivierung Kristalline und kosmische DNA
    Rekalibrierungszyklus
    Meditation und Gruppenaktivierungen
  • Donnerstag, 9. Juli: Sonderevent (19.00 – 20.30 Uhr)
    Masterclass „Der kristalline Mensch“
  • (Fortsetzung vom Event zur Aktivierung der kristallinen DNA)
    Infos, Channeling, Healing, Fragen und Antworten I

  • Danach bis Ende August: Sommerprogramm

Alle Live-Events werden aufgezeichnet und stehen danach im internen Bereich in der Bibliothek. Dort warten bereits vorangegangene Events als Aufzeichnungen auf Dich, so zum Beispiel Aktivierungen der Kristallinen DNA, dem Kronenchakra oder Seelensternchakra.

Werde Teil dieser hochschwingenden Gemeinschaft.

💫 Mehr erfahren: Shine your light

Tipp: Wenn Du die Community live kennenlernen möchtest, werde Mitglied für einen Monat und schaue Dich in Ruhe um. Es gibt keine langfristige Bindung.

💫Shine your light: Aktuelle Live-Termine - Birgit Golms - Theta Bridge - Spirituelle Mentorin & Seelenplanexpertin

Feedbacks

  • „Vielen Dank für diese inspirierende und wunderbare Soul-Community. Ich empfinde die Inhalte als sehr hilfreich und tiefgehend heilsam. Vielen Dank für deine Zeit und dein Wirken. Ich freue mich sehr, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.“ (Tatjana)
  • Liebe Bridge, ich möchte dir von Herzen danken, dass du diese wundervolle Community ins Leben gerufen hast 🙏💖. Es erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit, ein Teil davon sein zu dürfen 🙏. Der Channeling-Abend war so lichtvoll, erfüllt von der Verbindung mit all den wunderbaren Seelen ✨. Die Botschaft vom Rat des Lichts hat mich tief im Herzen berührt. 💫🍀.(Caroline)
  • „Liebe Birgit, ich möchte dir von Herzen Danke sagen – für dich, für deine Arbeit und für diese besondere Community. Dieses letzte Jahr hat mich sehr geprägt, und dank deiner Impulse durfte ich spirituell enorm wachsen. Besonders hilfreich für mich sind der Heilraum mit den Meditationen und die Gruppenheilsessions. Ich liebe diese Räume sehr – sie geben mir Tiefe, Halt und das Gefühl, wirklich getragen zu sein. Dort kann ich mich auf einer ganz anderen Ebene öffnen und integrieren. …“ (Carina)
  • „Liebe Birgit, … Ich fühle mich bei dir und in der Shine your light Community sehr gut aufgehoben. Ich finde es wundervoll, was du uns zur Verfügung stellst und wie achtsam und klar du mit uns arbeitest. Die Heilabende und auch alle anderen Tools sind für mich sehr gewinnbringend. Ich habe zusätzlich zum Live-Heilabend im Nachhinein zweimal den Solarplexus-Heilabend gemacht (ganz besonderer Heilabend). Dafür und für alles andere, danke ich dir von Herzen! (Petra)
  • Ich bin ja erst ganz kurz dabei, aber bin begeistert von den Inhalten die du da bietest!!! Gerade habe ich den Manifestationsabend gehört, der war wirklich tiefgreifend und ich freue mich schon auf die Live-Events!“ 🙂 (Karin)

Mehr erfahren und dabei sein: Shine your light

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert