Channeling für Januar 2021

Birgit Golms
Birgit Golms
Channeling für Januar 2021
/

Channeling der Energie der Zeit für den Monat Januar 2021. Das Thema des Monats und gleichzeitig auch ein Ausblick und Vorschau auf das ganze Jahr 2021: Ein Jahr mit vielen Veränderungen, das Du zu Deinem machen kannst, wenn Du mit dem Flow gehst und auf der Welle der Veränderung surfst.

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/ Facebookseite

► ÜBER MICH
Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Infos zu Coachings und Seminaren unter: https://www.theta-bridge.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert