Du bist ein Magnet: Die Kraft der Gedanken – Podcast

Birgit Golms
Birgit Golms
Du bist ein Magnet: Die Kraft der Gedanken - Podcast
/

Erfahre in meinem aktuellen Podcast, warum Du ein Magnet bist und wie die Kraft der Gedanken Dein Leben steuert. Denn Du ziehst das an, was Du denkst. Mit Beispielen und konkreten Ideen, wie Du Deine Gedanken beobachten und verändern kannst. Und diese nutzen kannst zu Deinen Gunsten. Außerdem: Tipps zum Manifestieren!

  • Buchtipp Affirmationen
  • Louise L. Hay: “Gesundheit für Körper und Seele”

► THEMEN DIESES PODCASTS

Spiritualität & Seele & Healing

► Podcast auf Youtube, Spotify, Itunes

Youtube: ⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/c/BirgitGolms⁠⁠⁠⁠

Spotify: Podcast Birgit Golms

Itunes: Podcast Birgit Golms

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese spannenden Zeiten begleiten: mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich helfe Menschen dabei, sich selbst zu sein und ihre Bestimmung zu leben. Nähere Informationen zu Sitzungen, Seelenplanreadings und Events hier auf meiner Website unter ⁠⁠⁠www.theta-bridge.com⁠⁠⁠.

Newsletter mit Meditation zum Herunterladen, die Dich mit der Schöpferenergie verbindet: ⁠⁠⁠Hier entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert