Du und Dein Innerer Kreis – Online

Neuer Termin: 17. – 19. Juni 24
Timing: Vormittagskurs Montag, Dienstag, Mittwoch 9-12.30 Uhr via Zoom

“Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen,
mit denen Du die meiste Zeit verbringst.”
(Jim Rone)

Das zweitägige ThetaHealing Seminar “Du und Dein Innerer Kreis” wurde geschaffen, um Dir zu helfen, in allen Bereichen Deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten – indem Du die richtigen Menschen um Dich hast und weißt, welche Qualitäten Dein bester Freund haben sollte. 

In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen Inneren Kreis aufbauen kannst, mit Menschen, die zu Dir passen und Dich auch unterstützen. 

  • Du wirst die verschiedenen Stufen der mentalen Entwicklung der Menschen näher Kennenlernen: die Kinder-Stufe, die Eltern-Stufe und die Stufe des Weisen.
  • Wir arbeiten mit einem spannenden Fragebogen, der Dir zeigen wird, auf welcher Stufe Du selbst stehst und auf welcher Stufe die Menschen stehen, die im Moment in Deinem Leben sind.
  • Du lernst, wie Du in jedem Bereich Deines Lebens erfolgreicher wirst, indem Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst. 
  • Du entwirfst einen neuen Inneren Kreis für Dich und manifestierst im Seminar Deinen neuen Inneren Kreis. Dies kannst Du für den privaten und den beruflichen Inneren Kreis machen.
  • Du wirst als ThetaHealer Deine Klienten und Schüler besser verstehen und erkennen, wo sie stehen, so dass Du ihnen besser helfen kannst, voranzuschreiten.
  • Du erlernst eine neue Variante der ThetaHealing Verzeihenstechnik.

Was es Dir bringt

Wenn Du als Heiler von Menschen umgeben bist, die fortwährend Ermutigung brauchen, wirst Du Dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest Du Menschen in Deinem Inneren Kreis haben, die Dich auch ermutigen, Dich nähren. Viele von uns kennen dies nicht, denn viele sind es gewohnt, die ganze Zeit zu geben. Vielleicht waren sie sogar als Kind die Eltern unserer Eltern. All das führt zu Verwirrung, auch wenn man längst erwachsen ist. Man ist fortwährend am Geben.

Wir arbeiten im Seminar an Glaubenssätzen, die im Moment vielleicht noch die falschen Menschen in Dein Leben ziehen und Du lernst Du eine spezielle Vergebens-Technik, die es Dir erlaubt, voranzuschreiten. Mache Dich auf viele AHA-Effekte in diesem Seminar gefasst. Du wirst vielleicht denken: Warum habe ich das alles nicht schon früher gewusst? Warum hat mir das noch nie jemand gesagt? Doch es ist nie zu spät – lerne es jetzt!

Dieses Seminar ist eine Voraussetzung für DNA 4.

Zertifizierung: Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®.

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer

Zertifizierung: Du erhältst ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®.

Online-Seminar: 395,00 (inkl. Seminarunterlagen und Fragebogen als E-Book sowie ausgedruckt per Post)

Technik: Du benötigst für die Teilnahme ein kostenloses Zoom-Konto sowie einen Computer oder Laptop mit Kamera und Mikrofon.

Teilnehmer-Feedback:

“Ich bin noch ganz beseelt vom Wochenende und ich freue mich so auf und über die Weiterentwicklung meines Inneren Kreises! Das Seminar hat mir geholfen, nicht nur meine Beziehungen, sondern auch mich selbst in Bezug auf mein Umfeld zu reflektieren. Durch kraftvolle inhaltliche Impulse, Downloads und Glaubensarbeit habe ich mehr Klarheit darüber gewonnen, wie mein Innerer Kreis sein darf und warum er bisher noch nicht meinen Bedürfnissen entspricht. 

Das Seminar hat mir geholfen, Beziehungsdynamiken zu verstehen und alte Verletzungen zu heilen. So kann ich alle Beziehungen und Begegnungen mit liebevollen Augen betrachten und mir gleichzeitig meinen inneren Kreis nach meinen Bedürfnissen gestalten.” (Jana)

*

Das Seminar „Du und Dein Innerer Kreis“ ist definitiv ein Must-Have für jeden. Ich konnte endlich die Klarheit gewinnen, warum die Beziehung mit meinem Ehemann nicht funktioniert hat. Es war eine Erleichterung zu verstehen, dass es nicht an mir lag, sondern diese Art Beziehung nie lange gut gehen kann. Nun bin ich mit dem nötigen Wissen sowie Hilfsmitteln aufgerüstet, damit ich nicht nur eine neue Partnerschaft auf Augenhöhe aufbauen kann, sondern alle meine zwischenmenschliche Beziehungen auf einem anderem Level pflegen kann. Dieses Seminar hat mir einen tollen Überblick auf alle meine Freundschaften und Familienbeziehungen gegeben. Ich bin Dir liebe Birgit für Deine liebevolle, geduldige Art, schöne Struktur und diese 2 tollen Tage unendlich dankbar!!!” (Anastasiia)

*

Anmeldung