Energie der Zeit: Januar 2021

Der Januar läutet das ereignisreiche Jahr 2021 ein: Ein Jahr mit vielen Veränderungen, das Du zu Deinem Jahr machen kannst, wenn Du mit dem Flow gehst und auf der Welle der Veränderung surfst.

Ich habe das Channeling für den Monat Januar 2021 aufgezeichnet und auf Youtube gestellt. Es ist recht gehaltvoll, höre am besten selbst rein.

Energie der Zeit: Januar 2021

Erfahre, was uns erwartet in diesem und in den nächsten Monaten, denn die Energie vom Januar ist die Fortsetzung vom Dezember 2020 – und die Auswirkungen werden uns das ganze Jahr 2021 über begleiten.

Wenn Dir das Channeling gefällt, freue ich mich, wenn Du es teilst oder auch den Kanal abonnierst. Auf meinem Youtube Kanal findest Du ab sofort regelmäßige Energie-Updates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert