Energie-Update: Atempause? Warum es sich anfühlt wie im Vakuum

Birgit Golms
Birgit Golms
Energie-Update: Atempause? Warum es sich anfühlt wie im Vakuum
Loading
/

Im Channeling geht es darum, warum es sich für viele im Moment anfühlt wie eine Atempause – und doch sich nicht wirklich entspannt anfühlt. Das liegt daran, dass im Hintergrund alles mögliche unterbewusst weiterläuft. In einem arbeitet. Unter der Oberfläche brodelt. Wo der Alltag vielleicht durch die Ferienzeit für viele etwas weniger Aufgaben mit sich bringt, ist Zeit, nachzudenken. Zu verarbeiten. Es gibt eine Menge Fragen. Es ist wie im Vakuum.

Viele werden “wach”, weiterhin. Durch Informationen, die sie vorher nicht hatten. Erkenntnisse. Viele Erwachen zu einer Realität, die sie so noch nicht gekannt haben. Viele werden “wach”, weiterhin. Durch Informationen, die sie vorher nicht hatten. Erkenntnisse. Viele Erwachen zu einer Realität, die sie so noch nicht gekannt haben. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen für den Prozess. Zeit, die Informationen zu verarbeiten. Mehr dazu im Channeling.

► THEMEN DIESES YOUTUBE-KANALS
Energie der Zeit * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQ9pvU-iE7aDRuK2Pf15ozQ

► ÜBER MICH
Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin, arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Infos zu Coachings, Seelenheilung, Seelenplan-Reading und Seminaren unter: https://www.theta-bridge.com

► LEBE DEINE BESTIMMUNG
Spürst Du die Veränderungen, die die neuen Energien mit sich bringen? Ruft Deine Seele danach, endlich Deine Bestimmung zu leben? Ob als Traumjob oder als Traumbusiness? Dann sei bei meinem Gruppen-Coaching-Programm im Sommer 2021 mit dabei, mit dessen Hilfe Du Deine Bestimmung erkennst und Klarheit erlangst, wie Du es in die Welt bringen kannst.

Infos zum Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”:

Lebe Deine Bestimmung

Infos zum Coaching-Paket “Finden Deinen Traumjob”:

Spirituelles Life-Coaching

Infos zu ThetaHealing-Seminaren und Seelenplan-Reading unter:

Zeit für Veränderung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert