Energie-Update: Oktober 2022 – Veränderung – Liebe – mit Download

Birgit Golms
Birgit Golms
Energie-Update: Oktober 2022 - Veränderung - Liebe - mit Download
/

Erfahre in diesem Channeling zur Energie der Zeit, was der Oktober mit sich bringt und wie Du am besten mit den aktuellen Energien gehen kannst. Gleich zu Beginn vom Channeling gibt es einen Download mit Energieübertragung von Licht und Liebe. 🙂 Dieser Podcast ist diesmal sehr lebenspraktisch mit Tipps zur Veränderung. Der Oktober bringt außerdem ganz viel Liebesenergie. Das können wir alle so gut gebrauchen! Mehr dazu im Channeling.

► Neue Heilabendreihe: “Ich bin in meiner Kraft”
https://www.theta-bridge.com/heilabend/

► THEMEN DIESES PODCASTS

Energie * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: https://www.theta-bridge.com/

Youtube: https://www.youtube.com/c/BirgitGolms

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese Zeiten begleiten, mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Seele und ihrer Heilung. Ich mache ThetaHealing Coachings und Seminare sowie Seelenplanreadings und Seelenheilungen nach einem von mir selbst entwickelten Prozess. Dazu kommuniziere ich direkt mit der Seele. Nähere Infos auf meiner Website unter: www.theta-bridge.com

Monatlicher Heilabend mit ThetaHealing via Zoom:
https://www.theta-bridge.com/heilabend/

Abonniere meinen Newsletter und erhalte die ThetaHealing-Meditation:
https://mailchi.mp/6fb2133e8701/newsletter-bridge-kostenfreie-meditation

Schreibe einen Kommentar