Energie-Update: September 2021 – Mit Download

Birgit Golms
Birgit Golms
Energie-Update: September 2021 - Mit Download
/

Im Monat September geht es um Entscheidungen: Es wird ein Monat mit vielen Entscheidungen, die wir treffen für unser Leben – weitreichende Entscheidungen. Diese Entscheidungen werden zusätzlich gepusht durch die äußeren Umstände. Mir wurde hierfür das Bild vom Schachspiel gezeigt. Wir treffen die Entscheidungen Zug um Zug. Beim Treffen der Entscheidungen geht es darum, jetzt vermehrt auf die Intuition zu hören, auf die innere Stimme. Denn viele der Informationen, die wir erhalten und uns vorliegen, sind sehr widersprüchlich.

Auch der Wert der Freiheit wird uns beschäftigen. Die Freiheit der Gedanken. Die Freiheit zu wählen, wie Du leben willst.

Zum Abschluss vom Channeling gibt es wieder einen Download mit Licht und Liebe. Der Download fließt zu Dir, wenn Du an der entsprechenden Stelle im Channeling “ja” sagst.

Das erwähnte Channeling zur zweiten Jahreshälfte 2021:

► THEMEN DIESES YOUTUBE-KANALS

Energie der Zeit * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQ9pvU-iE7aDRuK2Pf15ozQ

► ÜBER MICH

Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin, arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit. Ich helfe Menschen dabei, zu sein, wer sie wirklich sind und ihre Bestimmung zu leben. Nähere Infos auf meiner Website unter www.theta-bridge.com

Aufzeichnungen von Energieheilungen:

Aufzeichnung von Energieheilung

Infos zum Soul-Coaching

Spirituelles Life-Coaching

Infos zu ThetaHealing-Seminaren

Zeit für Veränderung?

#Channeling #Energieupdate #September 2021

Schreibe einen Kommentar