Energie-Update: Tag und Nachtgleiche im September 2022

Birgit Golms
Birgit Golms
Energie-Update: Tag und Nachtgleiche im September 2022
/

In der neuen Podcast-Folge geht es um die aktuellen Energien rund um den 23. September 2022, die “Tag und Nachtgleiche” – und wie wir am besten damit umgehen können. Im Channeling zeigte sich: Ein Gefühl von Schwere liegt in der Luft und das hat auch mit dem Kollektiv zu tun. Der 23. September und die Tage rund um dieses Datum sind gut zum Reflektieren: Was war gut? Wofür bin ich dankbar? Und was möchte ich loslassen?

Viele Menschen fühlen sich ausgepowert. Das liegt auch daran, dass der Stress im Außen nun schon über zwei Jahre anhält und an uns zehrt. Der Stress spiegelt sich auch im Hormonsystem. Was uns fehlt ist mehr Freude und mehr Leichtigkeit. Das ist das Antidot zur Schwere und zum Stress. Deshalb: Mache mehr Dinge, die Dir Freude machen, die Dich glücklich machen!

► Neue Heilabendreihe startet 29. September: Ich bin in meiner Kraft
https://www.theta-bridge.com/heilabend/

► THEMEN DIESES PODCASTS

Energie * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: https://www.theta-bridge.com/

Youtube: https://www.youtube.com/c/BirgitGolms

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese Zeiten begleiten, mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Nähere Infos auf meiner Website unter: www.theta-bridge.com

Monatlicher Heilabend mit ThetaHealing via Zoom:
https://www.theta-bridge.com/heilabend/

Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenfrei die ThetaHealing-Meditation:
https://mailchi.mp/6fb2133e8701/newsletter-bridge-kostenfreie-meditation

Schreibe einen Kommentar