Energie-Update: Zweite Hälfte 2021 – Was uns in der zweiten Jahreshälfte 2021 erwartet

Birgit Golms
Birgit Golms
Energie-Update: Zweite Hälfte 2021 - Was uns in der zweiten Jahreshälfte 2021 erwartet
/

Was erwartet uns im zweiten Halbjahr vom Jahr 2021? Im Channeling habe ich diese Frage gestellt und Antworten erhalten, die mich selbst überrascht haben. Licht flutet zu uns aus dem Kosmos und kommt in alle Bereiche des Lebens, der Gesellschaft, der gesamten Welt. Es bringt Dinge ans Licht. Was veraltet ist und nicht funktioniert, wird deutlich. Es ist Zeit für massive Veränderungen, die jetzt beginnen. Die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt, wir können sie mitgestalten, manifestieren. Dieses Channeling ist so gehaltvoll, Du musst es Dir unbedingt selbst anhören!

► THEMEN DIESES YOUTUBE-KANALS

Energie der Zeit * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQ9pvU-iE7aDRuK2Pf15ozQ

► ÜBER MICH

Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin, arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Mit Soul-Coachings, Seelenheilung, Seelenplan-Reading und ThetaHealing Seminaren.

Infos zum Soul-Coaching und Soulbusiness-Coaching

Spirituelles Life-Coaching

Infos zu ThetaHealing-Seminaren, ThetaHealing Sitzungen und Seelenplan-Readings unter:

Zeit für Veränderung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × zwei =