Podcast: Du hast Dich Dein Leben lang vorbereitet auf diese Zeit

Birgit Golms
Birgit Golms
Podcast: Du hast Dich Dein Leben lang vorbereitet auf diese Zeit
/

Wir leben in einer Zeit totaler Transformation. Du hast Dich Dein Leben lang vorbereitet auf diese Zeit, Du bist inkarniert für diese Zeit. Im aktuellen Podcast geht es darum, woran Du es erkennst und wie Deine Seele mit Dir spricht. Was will da raus aus Dir? Du erfährst außerdem, warum ich drei Monate lang eine Pause gemacht habe mit dem Podcast und worum es in Zukunft im Podcast gehen wird. * Deine Seele ruft Dich und möchte, dass Du Deine Bestimmung lebst?

Einladung zum kostenfreien Webinar: Finde Deine Bestimmung am 22. März

► THEMEN DIESES PODCASTS

Spiritualität & Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: ⁠https://www.theta-bridge.com/⁠

Youtube: ⁠https://www.youtube.com/c/BirgitGolms⁠

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit meinem Podcast möchte ich Dich durch diese spannenden Zeiten begleiten: mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Ich helfe Frauen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. In Coachings, ThetaHealing Sitzungen und mit einem eigenen Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”.

Newsletter mit Meditation zum Herunterladen, die Dich mit der Schöpferenergie verbindet: Hier entlang

Was ist es, das Du in die Welt bringen möchtest? Schreibe gerne einen Kommentar!

Herzensgrüße

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert