Energieupdate & Neues Bewusstsein

Birgit Golms
Birgit Golms
Energieupdate & Neues Bewusstsein
/

Das Energie-Update hilft dabei, die Energie der Zeit und Dich selbst besser zu verstehen. Das neue Bewusstsein begleitet uns, formt uns, verändert sich massiv. Das neue Bewusstsein ist die Grundlage für die neue Erde. Es ist eine Zeit des spirituellen Erwachens. Mehr dazu im Podcast!

►EINLADUNG

Free Webinar: Was ist meine Bestimmung?

Donnerstag 21. April um 19.00 Uhr

Anmeldung: https://mailchi.mp/a735a8e7f0e2/was-ist-meine-bestimmung

► THEMEN DIESES PODCASTS

Energie * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: https://www.theta-bridge.com/

Youtube: https://www.youtube.com/c/BirgitGolms

Vimeo: https://vimeo.com/683892669

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese Zeiten begleiten, mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und zu leben. Nähere Infos auf meiner Website unter: www.theta-bridge.com

Aufzeichnungen von Energieheilung:

https://www.theta-bridge.com/shop/

Abonniere meinen monatlichen Newsletter und erhalte eine kostenfreie Meditation:

https://mailchi.mp/6fb2133e8701/newsletter-bridge-kostenfreie-meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert