Energieupdate zum 1. Februar 24: Imbolc & Keltischer Frühlingsbeginn – Podcast

Birgit Golms
Birgit Golms
Energieupdate zum 1. Februar 24: Imbolc & Keltischer Frühlingsbeginn - Podcast
/

Im Energieupdate geht es um die aktuellen Energien und insbesondere die Energien rund um den 1. Februar, dem keltischen Feiertag Imbolc. Er markiert den keltischen Frühjahrsbeginn und steht für mehr Licht! Die Tage werden länger, die Natur erwacht und die Energien für Februar sehen sehr gut aus! Viele fühlen Neubeginn und Aufbruch. Optimismus liegt in der Luft. Die hohe Kunst in diesen Zeiten ist eine gute Balance. Erfahre im Podcast, wie Du diese Energien optimal nutzen kannst, ohne auszubrennen. Erfahre außerdem mehr über den Feiertag Imbolc, der gleichzeitig in Irland als St. Bridgets Day gefeiert wird. Und wie Du passend zu den Energien ein eigenes Ritual gestalten kannst.

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.theta-bridge.com/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Youtube: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/c/BirgitGolms⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Facebook: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/THETABRIDGE⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Telegram:⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ https://t.me/birgitgolms⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Linktree: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://linktr.ee/thetabridge⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit der Zeitenwende. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese spannenden Zeiten begleiten: mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich helfe Menschen dabei, sich von Blockaden zu befreien und ihre Bestimmung zu leben. Nähere Informationen zu Sitzungen, ThetaHealing Seminaren, Seelenplanreadings und eigenen Programmen findest Du auf meiner Website unter ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠www.theta-bridge.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠.

Newsletter mit Meditation zum Herunterladen: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Hier entlang⁠⁠⁠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert