Erschaffe Dein Traumbusiness-Programm startet im September

Möchtest Du Dich selbstständig machen oder Dein existierendes Business auf die nächste Stufe heben? Das Gruppen-Coaching-Programm für Frauen „Erschaffe Dein Traumbusiness“ führt Dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Du erlernst Tools und Strategien, wie Du erfolgreich selbstständig bist und Kunden gewinnst. Wenn Du bereits selbstständig bist, erfährt Dein Business durch das Programm neuen Schwung und Du ziehst mehr Kunden an.

Ein Schwerpunkt des Programms liegt auf der Befreiung von der inneren Glasdecke, die so viele Frauen ausbremst. Du wirst in den Coaching-Calls befreit von hinderlichen Glaubenssätzen, Ängsten und Selbstzweifeln mit der ThetaHealing Technik.

Ich habe einen beruflichen Hintergrund in Marketing und Kommunikation, den ich für dieses Programm mit Coaching und ThetaHealing verbinde. Die Welt braucht Dein Licht! Lass mich Dir zeigen, wie Du es noch mehr leuchten lassen kannst!

Für Wen?

Das Programm ist für Frauen, die sich als Healerin oder Coach ein Business aufbauen möchten oder bereits selbstständig sind und sich ein Upgrade wünschen.

Programmstart

Das Gruppen-Coaching-Programm für Frauen ist gestartet am 7. September, die Pforten sind noch geöffnet bis 20. September:

Nähere Infos: Erschaffe Dein Traumbusiness!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert