Frauen und Erfolg

Frauen haben hinsichtlich Erfolg andere Blockaden als Männer. Deshalb habe ich eine eigene Heilabendreihe mit ThetaHealing geschaffen, die Frauen von Erfolgsblockaden befreit und die am 24. Februar beginnt. Hier einige Impulse, um zu erkennen, ob das Thema für Dich interessant ist und wo Du stehst:

Was denkst Du über Erfolg?

Wie denkst Du über Erfolg? Ist es erstrebenswert oder ist der Gedanke daran unangenehm? Kannst Du es Dir vorstellen, dass Du erfolgreich bist? Oder geht es Dir so, dass Du eigentlich gar keinen Erfolg möchtest, „weil es nicht so wichtig ist“?

Die wenigsten Frauen sind sich der Blockaden und Ängste bewusst, die in ihrem Unterbewusstsein schlummern. Da gibt es die Angst, dass die Familie dann zu kurz kommt. Dass man vielleicht nicht gut genug ist. Oder dass man wählen muss zwischen Erfolg und Liebe. Hinzu kommt: Unsere Vorfahrinnen hatten nicht die Möglichkeiten, die wir heute haben. Und so fehlen uns Vorbilder und der Glaube daran, dass wir als Frauen erfolgreich sein können und dürfen!

Mehr Erfolg! Neue Heilabendreihe für Frauen

Ab 24. Februar geht es in der neuen Heilabendreihe einmal im Monat um „Mehr Erfolg“ und um die Befreiung von Erfolgsblockaden mit der ThetaHealing Technik. Jeder Abend hat einen anderen Blickwinkel auf das Thema Erfolg und befreit Dich energetisch von hinderlichen Glaubenssätzen, Mustern und Ängsten, die Deinen Erfolg bremsen oder gar verhindern. Es fließt Energieheilung und es gibt wunderbare Downloads. Deine Beziehung zu Erfolg erfährt Heilung. Ein Tor der neuen Möglichkeiten wird sich für Dich öffnen.

Die Reihe richtet sich insbesondere an Gründerinnen und Selbstständige. Es ist eine Gruppenheilung via Zoom. Zusätzlich gibt es eine kleine Hausaufgabe für die Zeit zwischen den Terminen, die optional ist und sich besonders an die Unternehmerinnen und Gründerinnen richtet. Die Teilnahme wird Dir und Deinem Business einen Schub geben. Dein Selbstwertgefühl wird geboostert sowie Deine Beziehung zu Geld und natürlich Dein Erfolg! Für die Teilnahme benötigst Du keine Vorkenntnisse.

Wie ich auf die Idee für die Heilabendreihe kam

Mir war über lange Zeit nicht bewusst, was uns Frauen im Unterbewusstsein alles ausbremst. Die tiefen Erkenntnisse kamen mit dem Erlernen der ThetaHealing-Technik, die ich mittlerweile auch als Lehrerin unterrichte. Mithilfe der ThetaHealing-Technik lassen sich hinderliche Glaubenssätze identifizieren und zügig verändern.

Mir wurde bewusst, dass ich selbst über Jahrzehnte „gar kein Interesse an Erfolg“ gehabt hatte. Das machte mich neugierig: Es begann eine Zeit der inneren Recherche, der Verstehens und des Heilens. In ThetaHealing-Sitzungen mit Gründerinnen und Unternehmerinnen konnte ich dann erkennen, dass meine Blockaden nicht einzigartig waren. Im Gegenteil. Alle Frauen hatten fast die gleichen Blockaden! Vor diesem Hintergrund habe ich jetzt eine eigene Heilabendreihe mit ThetaHealing für Frau kreiiert und gechannelt, die Frauen von Erfolgsblockaden befreit.

Nähere Informationen und Anmeldung

Typische Glaubenssätze rund um Erfolg

Wenn Du das Thema näher anschauen möchtest, kommen hier zum Einstieg einige Glaubenssätze zum Testen, für all jene, die ThetaHealing Practitioner sind. Du findest die Antwort auch, wenn Du die Augen schließt und nachspürst, wie es Dir geht beim Lesen dieser Sätze:

  • Ich will Erfolg haben
  • Ich darf Erfolg haben
  • Ich kann Erfolg haben
  • Ich erlaube mir, Erfolg zu haben
  • Ich bin es wert, Erfolg zu haben
  • Erfolg zu haben, ist sicher für mich
  • Erfolgreich sein, ist sicher für mich
  • Ich bin erfolgreich

Wie war Deine Erfahrung beim Testen? Alles ein „Ja“? Gibt es auch „Neins“? Fühlt es sich eher unrealistisch an oder gar ungemütlich?

Jedes “Nein” ist eine Blockade. Du kannst Dich als ThetaHealing Practitioner selbst von diesen Blockaden befreien oder einfach bei der Heilabendreihe mit dabei sein. Es ist ein Shortcut. Du wirst befreit von diesen und unzähligen weiteren Blockaden, von zahlreichen Ängsten und dem Gefühl von Mangel oder es nicht wert zu sein. Anstelle von Einzel-Coachings befreist Du Dich an nur fünf Abenden von dutzenden Erfolgsblockaden, die besonders Selbstständige am Erfolg hindern.

Nähere Informationen und Anmeldung

Fünf Abende jeweils donnerstags von 19.00 – ca. 20.00 Uhr auf Zoom

  1. Erfolg: Erfolg & Frauen
    Donnerstag, 24. Februar 2022
  2. Erfolg: Selbstwert & Selbstvertrauen
    Donnerstag, 24. März 2022
  3. Erfolg: Geld & Wohlstand
    Donnerstag, 28. April 2022
  4. Erfolg: Bestimmung & Erfüllung
    Donnerstag, 19. Mai 2022
  5. Erfolg: Liebe & Glücklich sein – Mit Manifestieren
    Donnerstag, 23. Juni 2022

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird danach als Link zur Verfügung gestellt. Du kannst sie anhören, so oft Du möchtest und damit weiterarbeiten. Verpasste Termine können so nachgeholt werden. Du benötigst für die Teilnahme am Heilabend keine Vorkenntnisse. Du kannst auch via Telefon teilnehmen.

Nähere Informationen und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar