Webinar: Was ist meine Bestimmung? 04.03.2021

Möchtest Du wissen, was Deine Bestimmung ist? In diesem kostenfreien Webinar gehen wir der Frage nach, wie Du Deine Bestimmung erkennen kannst. Wir sprechen darüber, was der Seelenplan ist. Erfahre, wie die Sprache Deiner Seele sich darstellen kann und wie Du die Sprache Deiner Seele wieder hörst.

  • Datum: Donnerstag, 4. März 2021
  • Uhrzeit: 19.00 – 20.00 Uhr
  • Anmeldungslink – Zoom

Wir machen eine Übung und Du erhältst Tipps, wie Du nach dem Webinar für Dich weitermachen kannst. Halte Dir bitte etwas zu Schreiben bereit.

Kostenloser Anschluss-Workshop:
Erkenne Deine Bestimmung am 12. April 2021

Dieser Workshop ist für all jene, die sich für mein Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung” interessieren. Der Workshop ist die Fortsetzung vom Webinar, es ist aber auch unabhängig davon sehr interessant. Du wirst neue spannende Erkenntnisse zu Deinem Seelenplan und Deiner Bestimmung erhalten. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wann: Montag, 12. April 2021
Uhrzeit: 19.00 – 20.30 Uhr
Anmeldungslink

Wir vertiefen die Informationen aus dem Webinar und machen gemeinsam eine erstaunliche Übung, die Dir Aspekte Deiner Bestimmung und Deines Seelenplanes enthüllen wird. Du erfährst Näheres über mein Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”.

Das Coaching-Programm führt Dich Schritt für Schritt durch den Prozess des Erkennens der Bestimmung. Das Programm ist unabhängig von meinem ThetaHealing-Angebot. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Ich habe das Programm entwickelt auf Basis meiner eigenen “Suche”, für die ich über 20 Jahre gebraucht habe. Ich bin so oft vom Weg abgekommen! Und dann wieder zurück. So wurde ich Expertin für die Sprache der Seele, die ich die ganze Zeit hörte und erfolgreich überstimmte. 20 Jahre lang muss es bei Dir nicht dauern. Erste Infos zum Gruppencoaching-Programm findest Du hier auf der Website.

Ich freue mich auf Dich!

Namaste

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert