Freikarten zu gewinnen! Theta Bridge auf Grenzenlos-Messe in Hofheim

Ich bin mit ThetaHealing vom 23. – 25. September an einem Messe-Stand auf der Grenzenlos Messe in Hofheim am Taunus vertreten und freue mich, Dich/Euch live zu sehen! Es gibt 140 Aussteller rund um Gesundheit, Spirit und Heilen. Am Sonntag den 25. September halte ich einen Vortrag mit dem Titel “Befreie Dich von Blockaden – aus diesem Leben, aus früheren Leben, von den Ahnen und auf Seelenebene.” Es geht darum, wie ThetaHealing in der Tiefe von Blockaden befreit.

  • Wann: 23. – 25. September 2022
  • Wo: Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4, 65719 Hofheim
  • Messestand: A 32, Erdgeschoss, mittendrin
  • Mein Vortrag “Befreie Dich von Blockaden”: 25. September von 16.15 – 16.45 Uhr in Raum Topas (Erdgeschoss)
  • Hier geht es zum Messeprogramm

Freikarten zu gewinnen!

Es gibt 5 x 2 Freikarten für die Messe zu gewinnen! Schreibe mir dazu eine Mail mit Deiner Adresse und beantworte folgende Frage: Wie heißt die Begründerin von ThetaHealing und wie heißt ihr Mann? 😉 Die ersten fünf korrekten Antworten gewinnen! In diesem Fall erhältst Du eine Mail von mir.

Schreibe an: info@theta-bridge.com

Ich freue mich auf schöne Begegnungen und gute Gespräche!

Namaste

Birgit

Schreibe einen Kommentar