Glück! Neue Heilabendreihe

Die neue Heilabendreihe “Glück” mit Energieheilung rund um Glück startet im Februar 2023 und Du kannst live dabei sein! Lade mehr Liebe, Freude, Glück, Fülle und Dankbarkeit in Dein Leben ein. Erhöhe Deine Frequenz und ziehe gute Energien in Dein Feld.

Was Dich erwartet

Die neue Heilabendreihe bringt mehr Glück in Dein Leben. Du wirst mit positiven Gefühlen aufgetankt und Dein Hormonsystem erhält ein Upgrade. Die Heilabende befreien Dich von hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden, die im Moment vielleicht noch zwischen Dir und Deinem Glück stehen. Jeder Abend setzt den Fokus auf eine andere Facette von Glück – so zum Beispiel Liebe und Freude – und ist somit anders hinsichtlich der Energieheilung. Wir widmen uns gezielt den Glückshormonen und werden diese mithilfe der Energiearbeit aktivieren. Es gibt zum Abschluss jedes Heilabends einen Tipp für den Alltag für mehr Glück und Lebensfreude. Für die Teilnahme benötigst du keine Vorkenntnisse.

Fünf Live-Events im ersten Halbjahr 2023

Einmal im Monat donnerstags von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom

  1. Liebe: 23. Februar 2023 – Live
  2. Freude: 23. März 2023 – Live
  3. Glück: 27. April 2023 – Live
  4. Fülle: 25. Mai 2023 – Live
  5. Dankbarkeit: 22. Juni 2023 – Live

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Du kannst die Aufzeichnungen anhören, so oft Du möchtest. Verpasste Termine können so nachgeholt werden. Die Energieheilung ist als Aufzeichnung ebenso wirkungsvoll wie live. So kannst Du nach dem Event damit weiterarbeiten und Dich mit „Good Vibes“ auftanken.

Für diesen Event arbeite ich mit der ThetaHealing Technik, die ich ergänze mit passenden Tools aus anderen Modalitäten der Energieheilung für die ich ebenfalls ausgebildet bin – darunter “Metaphysical Anatomy”, “Konversation mit der Seele” und “Atlantische Seelenheilung”.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung:

Heilabendreihe Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × vier =