Mehr Geld: Befreiung von Geld-Blockaden

In der Gruppenheilung mit ThetaHealing dreht sich am Donnerstag den 4. November alles um die Auflösung von Geldblockaden, die aus früheren Leben stammen. Dazu zählen insbesondere auch Eide, Schwüre und Gelübde:

Viele von uns Menschen glaubten früher, sie müssten arm sein, um Gott nah zu sein. Und haben freiwillig Armutsgelübde abgelegt, die bis heute aktiv sind. Geld oder Reichtum waren mit massiven Scham und Schuldgefühlen belegt. All das bremst den Geldfluss, wenn Du solche Verträge aus früheren Leben trägst. Die Gruppenheilung befreit Dich davon. Du heilst alte Wunden. Du manifestierst zum Abschluss des Abends Geld und Wohlstand in Dein Leben.

  • Donnerstag, 4. November von 19.00 – 20.30 Uhr via Zoom

Teilnahme ohne Vorkenntnisse. Der Event wird aufgezeichnet und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Die Heilabend-Reihe zur Auflösung von Geldblockaden läuft noch bis Dezember. Der nächste Event ist am 2. Dezember.

Teilnehmerfeedbacks vom Oktober, wo es um die Auflösung von Blockaden der Ahnen ging:

  • “Vielen lieben Dank! 🥰 Ich fand es sehr intensiv und habe gespürt, dass ich viel von meinen Ahnen übernommen habe, gerade auch was die „Kirchengelübde“ angeht. Ich freue mich, Fülle in mein Leben zu lassen und die Glaubenssätze meiner Ahnen abzuwerfen.“
  • “Wow!!!! Ich fand es sooo toll und kraftvoll!! Habe alle Downloads gleich geliebt und bin super dankbar, auch für die Auflösung der vielen Glaubenssätze und Heilungen 🙂
  • “Für mich waren die Glaubenssätze zum Reichtum bzw. zu Reichen sehr kraftvoll. Und die Armutsgelübde. Ich glaube, das war sehr sehr kraftvoll. Und die Manifestation auch.“
  • “Mein neues monatliches Einkommen ist richtig intensiv in mein Herz geflossen.”

Buchung hier über die Website:

https://www.theta-bridge.com/produkt/heilabende-geld-paket/

Namaste,

Birgit💗🙏💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 8 =